Fragen zur Tasche für MD 95000 und 1GB-SD-Karte

  • Hallo zusammen,
    wer besitzt eine vernümpftige Leder- oder Alu-Tasche für den MD 95000, die nicht sehr groß ist.
    Ich suche eine die nicht sehr viel Platz braucht, sprich die nicht sehr dick ist bzw. sehr aufträgt. Sie braucht keine vielen Zusatzfächer. Sie soll nur den PDA schützen und ihn schnell benutzen lasse können .
    Ist die Krussell-Tasche die bei POWERSPEICHER angeboten wird, dass was ich wahrscheinlich suche?
    Wer kann mir seine Erfahrungen schildern?


    Außerdem möchte ich mir die "Powerspeicher® HS(60x)Secure Digital (SD) 1 GB" kaufen.
    Ist sie zu empfehlen, oder besser eine andere?
    Hatte mit HAMA-Karte nähmlich schon meine Probleme.
    Danke für die Hilfe

  • Ich habe die Krusell-Tasche und bin eigentlich zufrieden.
    Einziger Nachteil: Wenn man mit der Tasche am Gürtel irgendwo hängen bleibt kann es sein, dass der Swivel-Knopf abbricht und die Aufnahme auf der Tasche ausbricht. Dann ist das System nicht mehr zu benutzen....Man muss also aufpassen, dass man das Ding nicht hängen lässt. Ist mir schon mehrfach passiert.


    Die Fächer sind recht klein, gut für 2-5 Visitenkarten und 1-2 SD Karten. Das wars dann. Wenn man keine Fächer braucht reicht das aus.


    Sonst sehr zufrieden damit. Preisvergleich machen! (hohe Preisunterschiede...)


    Gruß
    RT-Schwabe


    Edit: Da fällt mir noch was ein: Die Krussel Tasche hat oben keinen Schutz für die Ecken des PDA, d.h. wenn der PDA in der Tasche ist und runterfällt gibt es an den Kanten trotzdem Kratzer oder macken. Ist mir 2x passiert und natürlich auf jede Seite einmal gefallen :-D) . So was nennt man glaube ich Gleichverteilung :evil: : drink

    Einmal editiert, zuletzt von RT-Schwabe ()

  • Zitat

    Original von RT-Schwabe
    Edit: Da fällt mir noch was ein: Die Krussel Tasche hat oben keinen Schutz für die Ecken des PDA, d.h. wenn der PDA in der Tasche ist und runterfällt gibt es an den Kanten trotzdem Kratzer oder macken. Ist mir 2x passiert und natürlich auf jede Seite einmal gefallen :-D) . So was nennt man glaube ich Gleichverteilung :evil: : drink



    ......oder Murphy´s Law.... ;D