NavTech Europa ab €99,-

  • sieger : ich denke, dass der neue Map-Export etwas flotter und stabiler sein wird - ist schließlich eine Neuentwicklung.


    Evtl. könnte ja mal ein ALDI-User einen Definierten Ausschnitt exportieren und uns seine Rechnerkonfig und die Dauer mitteilen?


    Wie wär's?


    BTW: kannst Du die Firewall nicht temporär deaktivieren? oder reicht das auch nicht?


    nSonic

  • Zitat

    Original von nSonic


    BTW: kannst Du die Firewall nicht temporär deaktivieren? oder reicht das auch nicht?


    nSonic


    Soweit ich bei ?Karl Kloniger? (ich hoffe, der Name ist richtig, ansonsten 'tschuldigung Karl!) gelesen habe (hab den Link leider nicht mehr), reicht das deaktivieren leider nicht aus. Falls ich mich recht erinnere, steigt er beim Schritt paarund-siebzig oder -achzig einfach aus, solange die Firewall installiert ist. :(
    Aber wie geschrieben: Ich hoffe auf Besserung :gap

  • Hallo Leute :D
    Habe ich das Jetzt richtig verstanden ?(
    Es kommt neues Kartenmaterial Raus und ich muß dafür bezahlen:d6
    Obwohl ich das Produkt erst dieses Jahr bekommen habe ?(
    Kann mich mal jemand aufklären?


    Oder weis jemand wie das ist ich habe die Business 2003 muß ich da auch Bezahlen?
    gruß
    Pizzi X(

  • apizzi


    Ja für das Kartenupdate muß bezahlt werden. Auch für die BMN Version, die allerdings erst nach der MN Version kommt. Preise sind für das direkte Update von NAVIGON Produkt auf NAVIGON Produkt 99 EUR.


    Ist hier im Forum schon Seitenweise beschrieben worden. Suche mal unter DrDiste. Da findest Du jede Menge Aussagen zu dem Thema.


    Gruß
    Frank