update MP Mobile Navigator 2

  • Hi,


    habe hier unlängst gelesen, dass es für 29 ein Update von MP1 auf MP2 geben soll, da war auch ein Link dabei, hat jemand mittlerweile weitere Informationen, konnte über die Suche nichts finden?


    Viele Dank für die Hilfe.


    Ingo

  • Hallo,


    das will ich nicht glauben. FN2004 auf FN2 kostet 89. Da wird MPMN nicht für ein Drittel zu haben sein bei gleichzeitig umfangreicherer Kartenausstattung.


    Hardy

  • Zitat

    Original von hdy
    Hallo,


    das will ich nicht glauben. FN2004 auf FN2 kostet 89. Da wird MPMN nicht für ein Drittel zu haben sein bei gleichzeitig umfangreicherer Kartenausstattung.


    Hardy


    Hi hdy,


    es geht hier nicht ums glauben, ich hab´s gelesen und zwar hier im Forum. Nun würde mich das Posting nochmal interessieren, aber ich findde es nicht mehr.


    Trotzdem, vielen Dank
    Ingo

  • Zitat

    Original von hdy
    Hallo,


    das will ich nicht glauben. FN2004 auf FN2 kostet 89. Da wird MPMN nicht für ein Drittel zu haben sein bei gleichzeitig umfangreicherer Kartenausstattung.


    Hardy



    Fraglich ist, ob das erweiterte Kartenmaterial generell beiliegt. Es gibt derzeit Bundles mit MPMN2 und NUR Deutschlandkarte z.B. bei eBaY. Ohne weitere Zusatzkarten.

    Gruß master1964


    Bitte nach Möglichkeit Fragen nur im Forum stellen, ich leiste keinen Support per E-Mail.

  • Hallo,


    auf der CEBIT wurde mir gesagt, daß das reine Program-Update ca 30,- kosten soll,
    ein Update der Karten auf Westeuropa nochmals 120,-.

  • Immer noch interessant, wo doch derzeit 99,95 Euro und mehr für Zusatzkarten aufgerufen wird! Mal abwarten, eventuell lohnt sich ein Update?!

    Gruß master1964


    Bitte nach Möglichkeit Fragen nur im Forum stellen, ich leiste keinen Support per E-Mail.