OT-Teil aus Thread "Aktion BT-338 SiRF III"

  • Na, da bin ich aber mal gespannt.


    Vielleicht könnte man noch testen, ob sich mit den einzelnen Mäusen Nüsse knacken lassen, ob sie im Design mit der Haar- oder der Dessous-Farbe der (vorwiegend hier weiblichen) Kundschaft harmonieren, evt. was sie in der Mikrowelle tun - GPS-Strahlung ist ja "Mikrowelle...


    Hm, mal nachdenken, vielleicht fällt mir ja noch mehr ein...


    Nimm auf jeden Fall ein log bei Deinen Unterseeboot-Versuchen auf, evtl. ergibt sich ja auch eine zusätzlichre Verwendung als Wassertiefenmesser...


    Aber evtl. kümmerst Du Dich vordringlich mal um die Einstellung Deines Browsers, oder gehört es nicht zu Deiner Exaktheit, auch Deutsche Umlaute richtig unters Volk zu bringen??


    Immerhin, Deinem Nickname machst Du ja schon gebührend Ehre.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    bitte seid doch so gut und versucht (hier) beim Topic zu bleiben.


    Das auf dem Bild ist keine BT Maus! ;)


    Viele Grüße,
    Sven

  • Zitat

    Original von loew
    Das auf dem Bild ist keine BT Maus! ;)


    Das Farbkissen ist austauschbar, das gibt es auch in blau.:ugly


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.


  • Ja, Mensch!!


    Sven hat Recht! Man hätte der Maus vorher den Schwanz amputieren und sie selbst in Brandy baden müssen - von Letzterem wäre sie sicher auch "blau" geworden... :D

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    habe den Thread geteilt und den OT-Teil hierher verschoben.


    Jetzt kann´s weitergehen ... ;)


    Viele Grüße,
    Sven

  • Hast du nicht vergessen das wesentliche Element des Threads hier mit hin zu verschieben?


  • Na, die Teilung mit dieser Schieflastigkeit hätte man besser bleiben lassen.


    Nun weiß man mit Erfolg in beiden Threads - mal wieder - nicht was eigentlich Sache und Grund war.


    Vielleicht sollte man halt auch bei Teilungen mal nicht nach dem Schnellschußverfahren arbeiten. Hier wurde die Testmethode von pnav m.M. nach heftig angegriffen. Die jetzige Splitterei reißt hier zu viel aus dem Zusammenhang!

  • Nu ist der Rest von oben komplett gelöscht oder ins Nirwana verschoben worden ?(
    Jetzt weiss keiner mehr worum es ging :gap

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    das Bestreben sollte sein, auch den Ursprungs-Thread bei seinem Topic zu belassen.


    Als es dann auf einmal fast nur noch um den Zeichensatz und den Quatsch mit der Maus ging, blieb nicht mehr viel übrig ... - Wir waren mal wieder zu sehr im OT. ;)


    Und ich beziehe mich damit ausschließlich auf die Beiträge, die sich nicht auf das Ursprungsthema von Tobias bezogen.


    Bei entsprechendem Bedarf kann ich nach Rücksprache mit ihm die beiden Threads aber gerne auch wieder zusammenfügen.


    Viele Grüße,
    Sven