Geschwindigkeit und Anzeige...

  • Hallo!


    2 kleine Sachen:


    1. das Forum ist wieder schnell! Was so ein SQL-Tuning doch bewirken kann : drink


    2. ich bin zu faul zum suchen!!! Sagt mal wo in meinen Settings kann ich einstellen, dass der älteste Post zuerst angezeigt wird??? Das macht mich so fast wahnsinnig :)

  • der neueste steht immer oben... oft diskutiert - kontrovers - polarisierend... es bleibt so :gap


    nSonic

  • .....und das ist auch gut so.



    @ TranceRulez
    wie nSonic schon sagte, dieses Thema wurde schon oft diskutiert. Wenn Du aber öfters hier im Forum bist, wirst Du die Vorteile auch noch schätzen, auch wenn dies am Anfang etwas Umstellung bedeutet.


    Gruß Berthold

    Navigon 8110 und MN7 Android auf HTC Desire

  • Hi!


    Nun, in den meisten Foren kann man das ja selber wähle, was man besser findet.


    Mag sein, dass man es beim Burning Board nicht kann bzw. das der Admin das auch gar nicht will... ich werde trotzdem verrückt dabei :) :P

    • Offizieller Beitrag

    Hallo TranceRulez,


    es gibt unterschiedliche Arten, wie das Forum genutzt werden kann.


    Manch Einer ist rein online hier und orientiert sich an den grafischen Symbolen vor den Beschreibungen der Threads (um dann auch gezielt zu dem letzten Beitrag zu "springen") und manch Anderer ruft sich die URL einer neu geposteten Nachricht aus der eMail auf, die er als Benachrichtigung bekommen hat.


    However, man ist halt immer an der richtigen Stelle.


    Viele Grüße,
    Sven

  • Zitat

    1. das Forum ist wieder schnell! Was so ein SQL-Tuning doch bewirken kann


    momentan ist es sehr langsaam :(

  • Also bei mir ist es Sch..... langsam.
    Werd noch Irre!