Wo ist meine Musik???

  • Ja, Ja! Lacht mich ruhig aus! Mein 150er hat vorn das 3-Bild-Menü. Also schon mit MP3-Player. Jetzt habe ich nen mp3-file auf die Karte geschoben (mit Active-Sync) und kann ihn aber nicht anwählen und in die Playlist aufnehmen. ?(
    Hab ich was falsch gemacht? Lese schon ´ne Stunde, finde aber hier nichts dazu. (Bin ich der einzige???)
    Wer hilft mir? Gehören die MP3´s in einen Ordner auf der Karte?


    Dank an die, die sich mit so etwas simplen abgeben

  • und dann vorletzte beitrag durch lesen. da liegt das antwort, schon zeit 13.03.05.


    mfg


    hewaan


    Dank dir! Ich habe echt versucht es zu finden. Suchbegriff "MP3" hat nichts gebracht. Aber ich wußte es genau - hier kriegst du geholfen[B]
    Wenn ich mich richtig in die Materie eingearbeitet habe, kann ich´s bestimmt wieder bei einem gutmachen