...abgespeicherte Route - wie starte ich diese ???

  • Hallo Ihr Lieben


    Wieder einmal habe ich ein kleines Problem. Schon des öfteren habe ich die Routen bzw. die Ziele die ich gefahren bin abgespeichert. Also, erst Route hinzufügen, dann auf Navigieren
    (sonst geht das net mit dem speichern), dann auf Werk(zeug) und dann auf Route speichern. Nun, wenn ich jetzt Route66 starte und ich die selbe Route wie gestern fahren muss/ möchte dann klicke ich auf die von mir abgespeicherte Route ( logisch )aber wo zum teufel kann ich denn nu die Route starten??? Route66 befindet sich in dem moment doch net im Navigationsmodus und ein Button oder ähnliches kann ich auch net finden. So schließe ich alles wieder und starte die Deutschlandkarte...dann halt wie üblich und das geht auch alles !!! So nützen mir meine abgespeicherten Routen/Ziele ja garnichts, ich hoffe das Ihr wißt was ich meine, vielleicht kann mir jemand von euch eine kleine Anleitung schreiben ja ??? Wäre toll wenn jemand Licht ins Dunkel bringen könnte, bin RATLOS " menno "


    Lieben Dank im vorraus


    Gruß


    Anke

  • Hallo,


    mit Route speichern werden nur das Ziel/Zwischenziele gespeichert, nicht aber die gefahrene Route.

  • ...heißt das etwa das ich, wenn ich zb. jeden Tag die selbe Route fahre, ich diese immer wieder neu eingeben muss, also Postleitzahl, Strasse und Hausnummer ???? Puuuuuuuh, dass ist aber wirklich umständlich, so etwas gehört doch in einer Navisoft oder net ??? Angenommen ich fahre Postpakete, jeden Tag zu 100 von Leuten, wenn ich die Adressen dann immer erneut
    eingeben muss dann ist es Dunkel und ich komme garnicht mehr zum Fahren. Au menno, dass kann doch net wahr sein.



    Was mache ich denn mit diesen gespeicherten Ziele nun ??? Kann doch net sein das ich diese speichern aber dennoch net fahren kann ohne die selbe Adresse eingeben zu müssen oder ??? Kann einfach net wahr sein, ich glaub das net....( Anke mal böse wird ) ( lach )



    Daaaaaaanke, für Deine Antwort !!!


    Liebe Grüße


    Anke

  • Hallo,


    wieso Adresse neu eingeben - nee, diese ist doch in der Zieladresse hinterlegt.


    Oder verstehe ich jetzt etwas falsch.


    Beim Abspeichern der Route wird eine *.prr Datei erzeugt - in dieser sind deine Ziele/Zwischenziele abgelegt, d.h. *.prr Datei laden und auf GPS on - fertig.

  • Beim Abspeichern der Route wird eine *.prr Datei erzeugt - in dieser sind deine Ziele/Zwischenziele abgelegt, d.h. *.prr Datei laden und auf GPS on - fertig.



    ahhhhhhhhhhhhh, jetzt hat's geklingelt, ja, dass wollte ich wissen, ich hatte die ".prr" Datei angeklickt und dann ist nichts weiter passiert (schäm), ich muss dann also auf GPS on .....juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhu, habe es ausprobiert und es funktioniert, wieso bin ich net gleich auf GPS Ein/Aus , ich glaub es net......


    Daaaaaaaaaaanke, hast mir wirklich sehr geholfen.


    Lieben Gruß


    Anke


  • Hallo Anke,


    na freut mich - ist halt manchmal doch nicht einfach wie man/Frau es vorstellt.


    Weiterhin viel Spaß mit R66 und im Forum.