Updatefrage R66/2005

  • Hallo !


    Ich bin etwas "erschrocken" das scheinbar nur die Phone-Variante im Moment richtig gepflegt wird.
    Die anderen Versionen scheinen keine "wichtigen" Updates zu erfahren.


    Nun meine Frage.
    Wird es dieses Jahr ein Update für die PPC Version geben?


    Grüsse vom IL


  • Es gibt nix defintives seitens R66 zu diesem Thema. Es war die Rede von Mitte Mai was neues auch für den PDA. R66 hat es mir auf Anfrage aber nicht bestätigt.


    Gruß in den Pott

  • Hallo zusammen,


    ich habe mal wieder eine Anfrage bei R66 gestellt - mal sehen wie die Antwort aussieht.

  • Hallo zusammen!
    Bin neu hier, deswegen halt ich mich kurz.
    Gestern ne Anfrage an 66, wann denn mit einem längst fälligen Kartenupdate zu rechnen ist. Kurze Antwort...


    Zitat:


    1. Leider gibt es keine Karten Updates.


    Zitat-Ende.


    Traurig - und eigentlich unpackbar!


  • mit der neuen Version 7 wird auch neues Kartenmaterial (vor. Q1/2005) mitausgeliefert.