Destinator 3 leitet mich durchs Wohngebiet!

  • Hallo!


    Ich habe erst seit einer Woche einen PPC (Asus MYPAL 620) zusammen mit der Navigationssoftware Destinator3. Im Prinzip funktioniert das sehr gut, allerdings werde ich von Destinator3 häufig in einer Ortschaft von der Hauptstraße auf eine Nebenstraße umgeleitet. Das kann ganz schön nerven, wenn man dann durch die 30-Zone tuckern muss. Ich habe in den Einstellung schon ein wenig rumgespielt. Da kann man bei mir zwischen "kürzeste Route" und "schnellste Route" wählen. Aber bei beiden Einstellungen habe ich dieses Problem.


    Meine Frage ist jetzt: was kann man dagegen tun? Gibt es eine Möglichkeit irgendwo einzustellen, dass man wenn möglich nur über Hauptstraßen fahren möchte? Gibt es da einen Trick?


    Bin froh, dass ich dieses Forum gefunden habe und hoffe auf schnelle Hilfe! :)


    Gruß,
    Andreas ;)