Typhoon MyGuide 3500 und Glopus

  • Hallo zusammen


    Ich habe folgendes Problem: Bei meinem ersten Versuch, einen Cache zu finde. stellte ich fest, das bei Schrittgeschwindigkeit die Richtungsanzeige um bis zu 180 Grad springt und somit unbrauchbar ist.
    Der Glopus-Programmentwickler meinte dazu, das das Problem wohl im Empfänger zu suchen ist.
    Frage: Hat jemand schon ein ähnliches Problem lösen können? Gibt es irgendwo parameter die man ändern kann damit es auch bei geringer Geschwindigkeit dunktionirt?
    Bei höheren Geschwindigkeiten funktioniert Glopus problemlos.


    Viele Grüße


    Jochen

  • Hallo Asus


    Das Problen trat bei einer älteren Version auf, die diese Option noch nicht hatte (hatte ich vergessen zu schreiben). Da ich mir nicht sicher war ob meine Registrierung auch für Updates gilt, habe ich sie längere Zeit genutzt. Nach meiner Rückfrage bei Supercam habe ich mir nun die aktuelle Version installiert und die "EinfrierOption" profilaktisch schon mal auf 0km/h gesetzt. Leider hatte noch keine Gelegenheit die neue Version bei Schrittgeschwindigkeit zu testen.
    Supercam meinte allerdings, das sei ein Antennenproben. Ich hatte eventuell gedacht, das man das durch Einstellungen an PDA oder in Windows Mobile beheben könnte. Es gibt da irgendwo z.B. eine Einstellung der Rechnerleistung...


    Viele Grüße


    Jochen