Brodit-Halterung für Ipaq3970+SilverSlider2

  • Hallo,


    weiss jemand wo ich eine aktive Brodit-Halterung für meinen Ipaq3970, in die dieser zusammen mit einem SilverSlider_2_ (Leder mit Druckknopf auf der Rückseite) passt, bekomme?


    Vielen Dank für Infos und Grüße

  • Bei Brodit.de hab ich schon geschaut, hab ja auch schon eine Brodithalterung im Auto, aber nur für Ipaqs mit Jacket und die ist zu groß für den SilverSlider. :(
    Ich bräuchte eine die so breit ist wie die für Ipaqs ohne Jacket aber etwas tiefer.

  • Hi,
    nun weiß ich nicht, was Du mit Leder und Druckknopf auf der Rückseite meinst. Ich habe einen 3850 (das Jacket-Format ist ja identisch) mit einem Silverslider II; da ist weder Leder noch Druckknopf. Dafür paßt er allerdings ohne Probleme in die Brodit-Halterung für Ipaqs ohne Jacket.
    In Zweifelsfällen kann ich ansonsten aufgrund durchweg positiver Erfahrungen eine mail-Anfrage bei Haids empfehlen; mir wurde dort schon mehrfach und überaus geduldig ;) geholfen.


    Bye
    Peter

  • Hallö,


    die Tasche ist fest am SilverSlider angebracht und lässt sich nicht abnehmen. Werd also wohl mit dem hin- und herwechseln zwischen SilverSlider und ExpansionPack leben müssen. :(