Lob von einem Neuen

  • Hallo an alle,


    nachdem ich mich entschlossen hatte, ein Navi-System zu kaufen und nun schon seit gut 4 Wochen dieses Forum duchstöbert habe, möchte ich mich zuerst bei allen bedanken, die mich - wie ich hoffe - auf den richtigen Weg geführt haben.
    Nicht zuletzt bei 'TOWER', dessen Kaufempfehlungen ich - soweit es ging - befolgt habe.


    Dies ist eins der besten Foren, die ich die letzten Jahre besucht habe, weshalb ich mich jetzt auch registriert habe.


    Nochmals vielen Dank
    MfG


    Franz

  • Hallo cabrioNavi,


    erstmal noch herzlich Willkommen im Forum.


    Danke für dein Lob - nehmen wir natürlich gerne entgegen und bestätigt uns in unserer Arbeit und unseren tollen Usern.


    Dir weiterhin viel Freude im Forum und beim Cabriofahren in deinem BMW.

  • Hallo Uwe,


    vielen Dank für die freundliche Aufnahme.


    Ich werde weiterhin die Suchfunktion beanspruchen und wenn alles nichts hilft einfach fragen.


    Dir ebenso weiterhin viel Spass im Forum, beim Peugeot 206cc Cabrio fahren und bei Deinen div. Hobbies.


    Viele Grüße
    Franz