Suche Online Händler für den Lidl PDA in Österreich

  • Wollte mir einige Sachen (Schutzfolie, 3in1 Stecker, Ersatzstift) aus dem Onlineshop von dieser Website schicken lassen, aber ca. 9 Versandkosten nach Österreich sind doch sehr heftig. Weis vielleicht jemand einen Onlineshop in Österreich bzw. ein Fachgeschäft in Wien wo ich für den 6500 diese Sachen bekomme. Vielleicht könnte auch jemand so nett sein und mir Baugleiche PDAs sagen wo die Teile auch auf dem vom Lidl passen.
    Besten Dank

  • powerspeicher.de ... ist trotz "hohem" porto meist trotzdem recht biliig.
    ich selbst habe ich mich schon übers porto geärgert. werde trotzdem in den nächsten tag bei powerspeicher.de bestellten. aber auch die lieferung nach germany kostet 7,90 ...


    dIdI

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • Guten Morgen,


    du kannst alle Zubehör Teile die für den Yakumo Delta 300 GPS nehmen ! :)


    Dieses Gerät ist äußerlich baugleich zu dem Lidl PDA .


    Ich habe mir das Powerset gekauft mit Kartenleser und Speicherkarte Stift und Folie, wirst du doch bestimmt in Österreich auch bekommen - oder ?


    Außerdem hatte der Partnerschop von diesem Forum gestern Versandkostenfreie Lieferung und wenn ich das richtig verstanden habe war das kein Aprilscherz.



    Probiere doch einfach mal Tante Google zu bemühen da wirst du was finden !


    8) Medion MD 95000 der schon die ersten Sonnenstrahlen an der Küste ausnutzt .

  • vergiss die tante google.


    geizhals.at (überigens auch für deutschland !!! ) (NICHT geizhals.de)


    dort findest du händler ... allerdings zahlt man auch dort versandspesen ... und ich bleib dann doch lieber gleich bei powerspeicher


    und versandkostenfreie lieferung gibt es bei powerspeicher immer wieder ... weshalb ich auch abwarte. das gestern hab ich anscheind versäumt :-D)


    dIdI

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur