Bitte helft mir , habe zwei Fragen und bin völliger Laie UPDATE Route 66

  • Hallo zusammen, ich habe zwei Fragen. Bin völlig neu und um jede Antwort dankbar.


    1: Ich habe ein Bluemedia 255 mit Route 66 Navigate 2004 und möchte das auf 2005 aktualisieren ( das Strassennetz ) Was muss ich kaufen bzw. wie genau muss ich wo und was installieren ?
    Auf diversen HPs bin ich nicht fündig geworden. Bitte ideotensicher :) Habe von Route 2005 Deutschland gehört , soll aber nichts taugen. Kostet auch nur 49 Euro.


    2. Wie kann es sein, wenn so ein NAVI System auf dem PC ca. 1 GB benötigt, es auf einen speichermässig so kleinen Pocket PC passt ?


    Bitte helft mir bei den zwei Fragen.


    Schon mal ganz herzlichen Danke und viele Grüsse
    Carsten :D

  • Hi Carsten74 :),


    Sehr wichtig:


    Route Deutschland 2005 / Route 2005 Windows - CD ist bloss ein Routenplaner


    Navigate 2004 Pocket PC - SW (nur Softwear) oder Kit von 66 ist fürs Navigieren mit dem PDA

    du hast die aktuellste Version für den PDA. Less dich doch mal durch thema:


    Gibt es was neues von Route 66 zur CEBIT ?!?


    Die Europakarte 1 GB hast du nur auf dem PC. Danach exportierst du die kartenteile in einen x beliebigen Ordner auf deinem PC (max 500 mb) und diese kopierst du dann auf deinen PDA. 500 MB enspricht halb Europa. Sollte das nicht reichen, kannst du auch eine Strecke aus der Karte in Irgend einen Ordner exportierst, nach dem motto: Route von Helsinki nach Lissabon 100 km um jede Station und 100 km links und rechts der Route (ca. 70 mb und 60 std. Autofahrt für 4100 km). Die hast du dan je nach deinem system in 40 min. auf den PDA Kopiert und kannst die Reise antretten.


    freundliche grüsse


    Frankyfrank

    8 Mal editiert, zuletzt von Frankyfrank ()

  • Ach ja, das Programmupdate kannst du dir noch besorgen, das ist echt Easy bei 66. Start mal 66 bei dir auf dem PC und geh unter Hilfe. Dort findest du dann such nach update für 66. Dann downloaden, 66 vom PDA deinstallieren (und nur vom PDA) die Karten kannst du drauf lassen. Darauf achten, das der PDA mit deinem PC verbunden ist und danach das Update ausführen..


    Nachtrag zum x-ten mal, Sorry:



    Verdammt, nun habe ich erst gesehen, was du meinst:


    Frage:


    Mit Route Europa 2005 Professionelle geographische Kartendaten für Route navigate erstellen- Weiss einer ob das klappt oder das überhaupt was bringt? Das wäre ja der Hammer?!

    4 Mal editiert, zuletzt von Frankyfrank ()

  • Danke erstmal,aber:


    ich hab ja noch die SD Karte . Darauf ist " route 66 installieren". Was muss ich mit dieser SD Karte machen ? Das Update DARAUF ziehen und dann im PDA insatallieren ? Weil du schreibst, vom PDA alles deinstallieren.

  • Hi Carsten74,


    Wenn du es auf der SD Karte hast klappt es, du kannst das update gleich ausführen ohne was rum zu schrauben. Nur das update ausführen, der rest geht von alleine. Ansonsten (hatte das Navi programm im ROM) kommt, irgend was mit Dateien werden bereits ausgeführt oder ist im ROM abgelegt.. deswegen musste ich es erst Deinstallieren. Das trieft bei dir nicht zu. Das war jedenfalls bei meinem H2210 so.




    Weiss da jemand bescheid?


    gruss Frankyfrank

    2 Mal editiert, zuletzt von Frankyfrank ()