Bitte helft mir , habe zwei Fragen und bin völliger Laie UPDATE Route 66

  • Hallo zusammen, ich habe zwei Fragen. Bin völlig neu und um jede Antwort dankbar.


    1: Ich habe ein Bluemedia 255 mit Route 66 Navigate 2004 und möchte das auf 2005 aktualisieren ( das Strassennetz ) Was muss ich kaufen bzw. wie genau muss ich wo und was installieren ?
    Auf diversen HPs bin ich nicht fündig geworden. Bitte ideotensicher :) Habe von Route 2005 Deutschland gehört , soll aber nichts taugen. Kostet auch nur 49 Euro.


    2. Wie kann es sein, wenn so ein NAVI System auf dem PC ca. 1 GB benötigt, es auf einen speichermässig so kleinen Pocket PC passt ?


    Bitte helft mir bei den zwei Fragen.


    Schon mal ganz herzlichen Danke und viele Grüsse
    Carsten :D

  • Hi Carsten74 :),


    Sehr wichtig:


    Route Deutschland 2005 / Route 2005 Windows - CD ist bloss ein Routenplaner


    Navigate 2004 Pocket PC - SW (nur Softwear) oder Kit von 66 ist fürs Navigieren mit dem PDA

    du hast die aktuellste Version für den PDA. Less dich doch mal durch thema:


    Gibt es was neues von Route 66 zur CEBIT ?!?


    Die Europakarte 1 GB hast du nur auf dem PC. Danach exportierst du die kartenteile in einen x beliebigen Ordner auf deinem PC (max 500 mb) und diese kopierst du dann auf deinen PDA. 500 MB enspricht halb Europa. Sollte das nicht reichen, kannst du auch eine Strecke aus der Karte in Irgend einen Ordner exportierst, nach dem motto: Route von Helsinki nach Lissabon 100 km um jede Station und 100 km links und rechts der Route (ca. 70 mb und 60 std. Autofahrt für 4100 km). Die hast du dan je nach deinem system in 40 min. auf den PDA Kopiert und kannst die Reise antretten.


    freundliche grüsse


    Frankyfrank

    8 Mal editiert, zuletzt von Frankyfrank ()