pocket pc? symbian? wat denn nu???

  • hei erstmal! habe mich nach langem hin und her für route 66 entschieden! nu hab ich aber folgendes problem!
    ich besitze ein siemens sx1 wofür route 66 mobile ja angebracht wäre! kostenpunkt so um die 250 euro!
    jetzt hab ich aber bei einem elektrodiscount(komet) ein packet aus route 66 mit einem bluemedia pocket pc gesehen komplett mit speicherkarte usw für 330 euro!
    ich weiss nu ehrlich gesagt nich was ich machen soll denn der preisunterschied ist angesichts des mitgelieferten ppc ja maginal!
    und eine wichtige frage hätt ich denn gleich auch noch auf der r66 seite wird für das mobile system eine pfeil (3d?) ansicht angezeigt bei der pocket pc version nicht! wie kommt dieses???


    was würdet ihr machen hab ich bei dem pocket pc entscheidene vorteile???


    vielen dank schonmal

  • Hallo,


    beim bluemedia Bundle ist nur die D-Karte dabei. Nun weiß ich nicht ob essich bei der Mobile für 250 um dei Europa-Verson handelt.


    Die PDA Version kann keine 3-D Ansicht hat aber gegenüber dem Handy das größere Display

  • nein es ist auch nur die deutschlandkarte. ich brauche aber nicht mehr, in urlaub gehts mitn flugzeug . ich denke mal die handyversion ist für mich interessanter da das programm neuer ist müsste es doch auch neuere karten haben oder?

  • Hallo!


    Glaube nicht, dass die Handysache aktueller ist. Auf der HP von R66 steht eh, dass es demnächst eine neue Software gibt. Ich würde den PDA grundsätzlich dem Handy vorziehen, da man so ein Handy ja wahrscheinlich nach 2 Jahren wieder abgibt. der PDA ist da schon beständiger. Ausserdem kann so ein PDA auch mehr. Du kannst ruhigen Gewissens das Bundle kaufen. Es ist sogar schon eine Autohalterung und ein Ladekabel dabei. Man kann sofort losnavigieren.

  • auch ne meinung. aber nach zwei jahren ist ein pda doch auch steinalt und neue programme werden da doch wohl auch kaum noch laufen oder?