kfz-halterung: rasterplatte für brodit (pro)clip

  • hallo,


    ich möchte den pna 150 mit einer brodit-lösung im auto befestigen. ich habe auch die postings gelesen und finde aber nicht die relevanten teile bei haid-services.


    ich habe bei brodit einen proclip gefunden (für volvo v50). das ding hat eine flache fläche worauf der pna mittels einer rasterplatte(?) befestigt werden soll. wird die rasterplatte auf den proclip geklebt? hat jemand das teil gekauft und kann mir evtl. die art-nr. nennen?


    für hilfe wäre ich sehr dankbar.


    gruss ted


  • Moin Moin,


    ich nutze zwischen ProClip und Brodit halter dieses:


    www.haid-services.de/pd1060284742.htm?categoryId=102


    Funktioniert tadellos und baut nicht so dick auf ;D



    Gruß
    SkatAs

  • vielen dank.


    dann werde ich mal bei frau haid eure vorschläge ordern.


    gruss ted