GPS Logger -wie gehts?

  • Hallo zusammen. Ich möchte mich als neuer User vorstellen. Seit längerem bin ich häufig als Gast im Forum unterwegs gewesen, aber jetzt bin ich Besitzer des aktuellen Aldi Bundle Medion MD 95000 mit der Softwareversion 4.2. Und schon gibt es eine Frage von mir. Ich hab mir den GPS Logger hier aus dem Forum gesaugt. Wenn ich alles richtig verstanden hatte was ich bisher gelesen hab dann brauch ich auch die EVB Runtime von MS da ich ja das Betriebssystem 2003 habe und nicht 2002. Dann hab ich die EVB entpackt und ins Windowsverzeichnis meines PDA kopiert. Leider geht es aber nicht, da ich beim Start des GPS Loggers die Meldung erhalte das ich noch die Runtime installiern muß.
    Hab ich da was falsch verstanden, oder was falsch gemacht. Da ich im GPS Bereich ein Anfänger bin kommt für mich beides in Frage.


    Danke für eure Hilfe

  • @degator...
    Kopiere die komplette CAB-Datei auf den PDA ins TEMP Verzeichnis.
    Rufe dann den Dateimanager/Explorer auf.
    Nun wird die Runtime auf dem PDA installiert.


    Jetzt klappt auch der GPS-Logger...



    Merke:
    CAB Dateien werden NICHT auf dem PC entpackt sondern auf dem PocketPC installiert!!!