MDPNA 150 und Glopus will nicht zusammen

  • Glopus will nicht auf meinem MDPNA laufen, es kommt immer die Fehlermeldung "Glopus oder eine der zugehörigen Komponenten wurden nich gefunden.


    Hat jemand eine Lösung? Leuft Glopus überhaupt auf einem MDPNA?


    Danke im voraus Meik

    Meik grüßt euch alle!!!!
    Nur unwissenden kann geholfen werden

    Einmal editiert, zuletzt von Meik ()

  • Ich kann das leider nicht testen. Eigentlich sehe ich keine Probleme, wenn alle DLLs gefunden werden. Allerdings braucht Glopus tatsächlich sehr viele Systemdateien u.a. wegen der Treiberinstallatiosunterstützung.

  • Dank für eure Antworten,
    ich habe wohl einsehen müssen das ich Glopus nicht installieren kann. Mit einem MDPNA 150 ist man doch sehr eingeschrenkt habe mämlich auch schon andere Progs bis zum mehrfachen absturtz ausprobiert. Na ja der erfolg war sehr bescheiden bis Sch...e:§$% .
    Trotzdem Dank an alle
    Meik :(

    Meik grüßt euch alle!!!!
    Nur unwissenden kann geholfen werden