Andere Progamme auf PNA 150 von Plus ???

  • Erstmal, HALLO Allerseits !!!


    Habe den Desktop freigelegt, BetaPlayer läuft auch Top (außer im Vollbildmodus verkehrt herum). Aber mein eigentliches Problem ist das ich keine andere Software instalieren kann.
    Ich bekomme immer, nach dem installieren, folgende Meldung: " Cannot find (z.B.) ´GasUpLogger´(or one of its components). Make ..."


    Mir ist zwar bekannt das dieses Gerät nur eine abgespeckte Win Version ist, aber ich habe hier auch schon gelesen das ein Anderer z. B. das Programm "GasUpLogger" zum laufen bekommen haber. Nur wie ???


    Danke schon mal im voraus...


    MfG HoTTe.

  • Hallo Hotte,


    ich habe das gleiche Problem, wenn auch mit dem Cybercom PNA von der Metro...
    Windows ist frei, aber ich bekomme den TomTom nicht ans laufen... Fehlermeldung ist in der Sache identisch mit deinem Problem...


    Wer kann hier helfen??
    Hat schon mal jemand TomTom auf dem PNA installiert???



    Vielen Dank und Gruß aus Gerlingen
    Jens


    PS: Frohe Ostern weiterhin... ;)

  • Euch fehlt wahrscheinlich die AYGSHELL.DLL.
    Sucht mal hier im Forum danach. Da stand irgendwo ein Link dazu.

  • ... na da schaun wa gleich ma !!!


    Dank Dir erstmal !!!


    MfG HoTTe.

  • Funzt für den TomTom leider nicht...
    Trotzdem danke für den Tipp... werde mal noch andere Versionen der dll ausprobieren, vielleicht lag es daran...


    Gruß aus Gerlingen
    Jens

  • ... super, jetzt gehts.
    Jedenfalls die meißten Sachen. Nur manche gehen nicht, weil der Bilschirm quer ist.
    Gibs denn kein Tool/Proggi womit man den Bildschirm zeitweise längst umstellen kann ???


    ---------MfG---------
    :dx20>>> HoTTe <<<:dx20

  • Zitat

    Original von >>> HoTTe <<<


    Gibs denn kein Tool/Proggi womit man den Bildschirm zeitweise längst umstellen kann ???



    Nyditot