Route66 Europa

  • Hallo Kollegen


    Kann mir jemand die prm-Datei für Deutschland Süd besorgen. Meine Version beinhaltet nur Österreich/Schweiz obwohl auf der Homepage von R66 Süddeutschland und Norditalien auch drauf war. Möchte wegen dem nicht die ganze EuropaVersion besorgen.


    Danke
    Pete

  • Hallo Pete


    versuch Deine Version direkt beim Hersteller zu reklamieren, falls die Kartenteile tatsächlich fehlen sollten ;).


    Ich kann Dir garantieren das Du hier im Forum keine "Sicherheitskopie" irgend einer Software erhalten wirst ;D.

    Einmal editiert, zuletzt von Sydney ()

  • hkather:


    Bist Du Dir sicher, dass Du hier richtig bist?


    AFAIK gibt es keine Route 66 Navigate-Version, die nur Schweiz und Österreich als Kartenmaterial beinhaltet. Mir sind nur zwei Versionen bekannt:


    1. Route 66 Navigate Österreich/Schweiz (inkl. Süddeutschland, Norditalien, s. Route 66-Website)


    2. Route 66 Navigate DACH (Deutschland, Österreich, Schweiz, Tchechien und ein wenig Umland; spezielles Bluemedia-Bundle)


    Meinst Du vielleicht Route 66 Mobile Alpenländer? Dann bist Du hier falsch. Über die Mobile-Version (für Symbian OS-Mobiltelefone) von Route 66 wird nebenan diskutiert.


    Vielleicht sollten wir mal einen Thread, in dem alle bekannten Route 66-Versionen (inkl. Kartenbild) gelistet werden, als Referenz eröffnen?


    Gruß,
    Michael

    Gruß,
    Michael

    Einmal editiert, zuletzt von mibusch ()

  • mibusch


    Besten Dank für die Antwort


    Meine Version ist Navigate Schweiz (wie auf der Homepage abgebildet). Auf der Homepage steht jedoch mit Österreich/Schweiz (inkl. Süddeutschland, Norditalien). Aber der effektive Lieferungumfang war nur Österreich/Schweiz. Es steht auch so auf der Rückseite der Packung.


    Ich habe bereits dem Support geschrieben, die weilen aber in den Ferien. :(


    Mal abwarten was die dazu meinen.


    Gruss pete

  • Fehlen Dir die Dateien auf dem PDA? Dann kannst Du sie ohne Probleme aus dem R66-Verzeichnis auf die Speicherkarte kopieren. Sicherheitshalber per Cardreader kopieren, da ActiveSync gerne sehr große Dateien schrottet ;)