prob mit PW

  • erstmal vorweg: ich bin noch blutiger anfänger auf dem gebiet.... :)


    ich habe TTQV3 und PW + TOP50 karten


    ich habe mir einen ausschnitt mit TTQV markiert und ihn nach PW exportiert.
    dann mit PW-mapmanager die karte kal. und auf den pocket pc kopiert...




    karte erscheint auch im pocket.soweit so gut. wenn ich nun das gps aktiviere, und ich "connected" bin erscheint mein positionszeiger.aber in diesem moment verschwindet meine karte.ich habe nur einen weißen bildschirm und den zeiger.


    alles wird angezeigt nur halt ohne karte.was habe ich falsch gemacht ? jemand einen tip ???



    cu olli

  • Zitat

    Original von fuzna
    ich habe TTQV3 und PW + TOP50 karten


    ich habe mir einen ausschnitt mit TTQV markiert und ihn nach PW exportiert.
    dann mit PW-mapmanager die karte kal. und auf den pocket pc kopiert...


    du brauchst die Karte nicht mehr zu kalibrieren, wenn sie mit TTQV exportiert wurde.
    Wahrscheinlich hast du die Kalibrierung verschlimmbessert.


    meint Anton

  • hmm meinst du ? irgendwo in einen beitrag habe ich gelesen das es so gemacht wird.sollte so auch funktionieren.komisch.



    muss ich die top50 karten denn im TTQV kal. ? ich soll da irgendwie 4 punke auswählen.wo bekomme ich diese punk6te her ? kann doch nicht irgendwo hinklicken ...


    ohne kal. hat die karte funktioniert.jedoch war ich IMMER neben der strasse beim fahren.


    bin doch etwas ahnungslos.

  • Schau in der Hilfe nach "Karten nach Pathaway exportieren", geht wie "Drucken" :


    Vorgehensweise


    Sie erstellen eine Karte für PathAway exakt so, als ob Sie die Karte drucken wollten.


    Öffnen Sie die gewünschte Karte und lassen Sie evtl. zusätzliche Tracks, Routen oder WPs einzeichnen, die Sie mit in der Palmkarte haben möchten.


    Wählen Sie Karte nach Palm-PathAway exportieren aus dem Menü Datei, und ein Fenster ähnlich wie das Drucken-Fenster öffnet sich.