Medion Mdpna 200 (interspar)

  • HILFE! Habe mir den MEDION MDPNA (MD 95291) gekauft, bekomme aber niergends eine ITALIEN Karte. Bei MEDION habe ich Sie zwar bestellen können, sie haben mich dann aber am gleichen Tag noch angerufen und mir mitgeteilt, dass sie nicht lieferbar ist bzw. ob sie überhaupt produziert wird! Das gleiche bekam ich auch bei NAVTEQ zu hören! Wo bekomme ich jetzt eine Italien Karte her??? Wer kann mir helfen???


    = MD 95291 = Medion Navigator 4.4 Version: Datum Jan 12 2005
    Startoberfläche und MP3-Player
    Speicherkarte: 256 MB MMC-Karte, D-A-CH vorinstalliert
    Kartenmaterial von NAVTEQ in der Version???

    3 Mal editiert, zuletzt von vicdic ()

  • Hallo,


    erstmal Willkommen im Forum.


    ich verschiebe den Thread mal ins passende "PNA - Software Navigon/Medion" Forum, da ich denke, dass Du dort mehr Resonanz auf deine Frage erhälst.

  • Die Europa-Karten vom Navigon MobileNavigator 4 sind mit deinem PNA mit MedionNavigator 4.4 kompatibel.
    Wenn Du also jemanden kennst der die Navigon Karten hat, könnte er Dir damit aushelfen (Weiß nicht ob das ganz legal ist?!)


    Ansonsten Navigon MobileNavigator 4 (Software only) kaufen und die Karten dann mit dem PNA benutzen.


    Ich mache das genau so!


    Robert

  • - - -


    siehe 2 Posts weiter unten!

    2 Mal editiert, zuletzt von Robert.Moss ()

  • Hallo,


    Karten kopieren und weitergeben ist illegal - ich bitte Euch davon Abstand zu nehmen. Im Interesse des Forums und natürlich auch Euch.


    Danke für Euer Verständnis.


    Karten gibt es ---> HIER zu kaufen.

  • Danke für die Aufklärung!


    Wie gesagt ich war mir ja nicht sicher.


    Robert

  • Zitat

    Wie gesagt ich war mir ja nicht sicher.


    ??? Na, na, na... Jetzt flunkerst Du aber, oder? ;) Was meinstest Du denn mit "aushelfen"? Kopieren, nicht wahr? ;) Du willst uns doch nicht ernsthaft vormachen wollen, Du habest nicht gewusst, dass man (Karten)Software nicht einfach kopieren und weitergeben darf, oder? : drink

    Gruß,
    Lenny.

    Einmal editiert, zuletzt von Lenny ()

  • Flunkern.. ICH?... NIEMALS :P


    Das ich die Software nicht kopieren darf war mir klar, aber das mit den Karten nicht.


    Bis vor 2 Stunden wußte ich noch nicht einmal das es überhaupt Zusatzkarten zu kaufen gibt. Ich hatte im letzten Jahr das Crossupgrade auf den MN4 gemacht und da sind ja die Karten für ganz Europa bei.


    Man lernt nie aus!


    Robert