GPS dauer-online.... (nicht deaktivierbar)

  • So also ich hoffe das thema ist nicht schon 1000 mal durchgekaut worden, aber ich hab kein thread auf den ersten blick gefunden.


    GPS aktiviert sich beim anschalten generell automatisch, das will ich aber nicht.
    Bzw. wenn dann sollte es ausbleiben, wenn man es über das icon unten rechts deaktiviert.
    > Tut es aber nicht !
    Es aktiviert sich naach spätestens ein paat minuten von alleine wieder, ohne das die Navi Software gestartet wurde.


    Mir gehts dabei hauptsächlich um den stromverbrauch, dieser steigt bei GPS "on" angeblich erheblich.


    Über die Einstellungen habe ich schon geschaut, das GPS lässt sich zwar deaktivieren, aktiviert sich aber trotzdem von alleine wieder....


    ?( ?( ?(

  • mist !


    sorry bin in ein falsches board gerutscht.
    Mods: > bitte nach "Medion 95000 " verschieben > thx !