Wie lösche ich Favoriten?

  • Hallo,


    ich finde nirgends eine Beschreibung wie man die immer mehr werdenden Favoriten gezielt löschen kann?


    Die auf CD mitgelieferte Beschreibung ist nach meiner Meinung sehr dürftig - oder habe ich etwa noch nicht alles gefunden?


    Für Tipps und Hilfe wäre ich Euch dankbar.


    Gruß Ludwig

  • Hallo...


    1. gehe auf Favoriten
    2. Tippe auf einen Favoriten und halte dabei den Stift gedrückt
    3. Es Erscheint ein Menue. Darin ist unter anderem "Bearbeiten" und "Löschen" enthalten


    Beste Grüße


    Erloeser

  • Hallo,


    habe mich leider falsch ausgedrückt - meinte nicht die Favoriten - sondern, Ziele aus der Liste "Letzter Ort"!


    Danke für die rasche Hilfe!


    Ludwig


    Gibt es wirklich nur die dürftigen drei Kapitel auf der CD als Betriebsanleitung?

  • Hi,
    soweit ich weiß, kann man die "Letzte Orte" nicht löschen. Warum auch? Damit die Ehefrau den Besuch bei der Freundinn nicht mitbekommt? Es werden hier einfach die letzten 20 Orte gespeichert. Kommt ein neuer Ort dazu, fliegt der Älteste raus.


    Gruß,
    Rellik

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    wenn sich die Mühe lohnt, dann könnte diesbezüglich ja mal ein Blick in die Registry werfen (sofern die Orte nicht in einer CFG-Datein von TT abgelegt werden).


    Viele Grüße,
    Sven

  • Danke für die Antwort.


    Hätte ich das auch wo lesen können?


    Gruß Ludwig

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ludwig,


    nicht das ich wüsste. War halt nur so eine Idee von mir, nach der ich vorgegangen wäre ...


    Hast Du die Einträge denn in der Registry finden können?


    Viele Grüße,
    Sven

  • Gibt es einen Unterschied zwischen letzte Orte und der Möglichkeit Position speicher ?
    Wenn ja, kann man die versehentlich betätigte Taste "Position speichern" und dadurch gespeicherte Orte löschen?
    Außerdem habe ich nicht gefunden wie man sich die gespeicherten Positionen auflisten lassen kann, oder sind das genau die unter letzte Orte?


    Thanks for your help.
    Ciao
    Christian

  • Hallo Christian,


    willkommen im Forum!


    Die Kategorie "letzter Ort" beinhaltet verschiedene Orte:
    - Orte die mit 'Suchen' angesprochen wurden
    - Orte die als Ziel eingegeben worden waren
    - eben auch Orte, die mit 'Position speichern' gewählt worden sind
    - evtl. noch andere (?).


    Die letzten Orte können nicht gelöscht werden.
    Außer man löscht die zugehörige Datei xxxNavigatorSettings.cfg. Damit löscht man aber auch seine Einstellungen und Favoriten. (Letzteres ist wiederum nicht tragisch, wenn man eine Kopie ohne letzte Orte gemacht hatte.)


    Die gespeicherten Positionen in 'letzter Ort' erkenntst du an einem besonderen Icon: eine braune Kreisfläche mit vier zum Zentrum zeigenden weißen Pfeilen.


    Gruß Peter