wenn ich auf Favoriten klicke bekomme ich einen grau Screen!

  • hallo, mein problem ist ja da oben schon beschrieben!
    hab mir einige pois in meinen Favoriten ordner geladen, hat auch super geklappt!
    wollte die dann aktivieren! aba wen ich mit meinen stift auf Favoriten klicke bekomme ich einen grau screen, da passiert dann auch nichts mehr.


    ich hatte mal hier vor langer zeit etwas gelesen, da hatte jemad es hin bekommen da Navi wieder in den Auslieferungzustand zu bekommen.mann musst da glaub ich einige datein löschen oda so.


    hätte jemand da einen link???


    och menno ich hätt so gern wieder meine Blitzer drinn und das schöne MCDOOF symbol.


    hab schon 2 mal einen Hardreset durch geführt hat aba kein erfolg gebracht! :(


    wollte es jetzt probieren wieder in den auslieferungszustand zu bringen finde den link aba nicht mehr dazu, daher bitte ich euch um eure hilfe!!!


    oder könnte mir jemand mal seinen Favoriten Order mailen( k61515@aol.com). Natürlich den im Auslieferungszustand, also keinen eigenn pois drinn!


    hoffe auf schnelle antwort!


    danke euch schon mal im vorraus und hoffe das das problem bald geschicht ist!