yakumo delta 300 + gescannte karten

  • binseit 2 wochen stolzer benutzer von yakumo delta 300 mit angebautem gps.
    für das notebook verwende ich wingps/pr0/3.0, (mit externem garmin 12), bin damit sehr zufrieden, weil ich eingescannte seekarten dafür verwenden kann.
    nun meine frage : gibt es ein deutschsprachiges programm (vielleicht sogar freeware) für mein pda, mit dem ich gescannte karten verwenden kann und welches mir auch den track anzeigt ?

    Einmal editiert, zuletzt von langkiel ()

  • ... wat nix kostet, taugt auch nix,... hat meine Oma schon gesagt .. ;)


    hmmm... deutsch ??!,... "eingedeutscht" ... OZI-CE hast du schon gesehen ??
    wenn nicht, uckst du nebenan ins Forum....
    und guck dir mal das Schnoeppi Handbuch an. (Link in meiner Fussnote)...

    mfG. PeDeAe ..´´
    Orbit2 mit TT6.032 , IPAQ 2210 mit 8,0GByte v1.10 :schimpf RoyalTek RBT3000, 9810 , TT3.0 , MN5.2 , OZI-CE, TTQV (new 2006: GARMIN 60CSX 1GB Topo :thumbup: )

  • Moin Langkiel,


    ich nutze mit dem Yak auch selbst gescannte (Fahrrad)Karten mit OziCE.


    Wenn man nicht Unmengen an Karten kalibrieren will, reicht dafür die Trial bzw Shareware-Version von Ozi für den PC. Und die ca. 25,- für die PDA-Version OziCE sind wirklich gut angelegt. Ist zwar englisch, aber nicht wirklich schwer.


    Wenn Du möchtest, schreib mir ´ne Mail und ich schicke Dir mal eine gescannte Karte mit Track für OziCE


    schönen Abend


    Wolfgang