Wie Routenliste von Map&Guide_v11 nach Travelbook5 exportieren?

  • Hallo Gemeinde!


    Also irgendwie steh ich auf dem Schlauch. Ich arbeite jetzt schon länger mit
    dem Travelbook5.0 (ist ja auch aus dem Hause Map&Guide). Da hat es eine eigene
    Funktion zur Routenplanung, doch konnte ich mich erinnern, daß da das Map&Guide Hauptprogramm
    konfortabler war. Iss es auch, funktioniert auch alles parallel,Die gemeinsame Karte ist
    auch tadellos registriert, man kann ja auch im Travelbook5.0 mit nem extra großen Schalter auf das
    Map&Guide RoutenplanerHauptrogramm umschalten. Dort kann ich wie gewohnt meine Routen toll zusammenstellen:


    Doch wie exportier ich das Zeuch zum Travelbook rüber??


    Man kann zwar Weglisten exportieren aber wie les ich die beim Travelbook ein?


    Danke für Hinweise


    Gruß Biosman

    [COLOR="Red"]Info:[/COLOR] Mein Seti@Home Rang ; Trekkie arbeite mit bei Star Trek Wikia
    [COLOR="red"]Uploads:[/COLOR] Is ja hier nicht aber Ihr wißt: The faster you download, the bigger your penis is :)
    Da ich die Datasette noch kenne, ist alles schnell was über 1000 Baud liegt

  • Da steh ich momentan auch absolut auf dem Schlauch,
    habe das Problem das ich in Deutschland Autobahn bis "Mullhausen" fahren will (Grenzübergang Frankreich) aber dort dann über Landstraße bis Südfrankreich runter


    Ich finde keine Möglichkeit in Travelbook 5 ein konfigurierten PKW (Mautstraßen vermeiden) nach Travelbook 5 zu übernehmen,
    bzw. die andere Lösung die auch mein Vorredner sucht eine berechnete Route in M&G 11 nach Travelbook zu übernehmen wo ich mich dann "lotsen" lassen kann via Travelbook


    wer eine Lösung weiß bitte Helfen


    Danke


    Gruß Hoschi

  • Habe jetzt die Stationsliste nach TB5 rüberbekommen.
    Wenn ich auf Routenplanung gehe berechnet er mir auch die aus M&G11 gewünschte Route nur jetzt hab ich die sch.... Fehlermeldung bei Navigation wenn ich die Stationsliste da reinlade "die Route konnte nicht berechnet werden" ( und das nachdem die Kiste ~8 Min. rödelt)
    Toll......... bin begeistert von so ner teuren Saftware :(


    Gruß Hoschi