GPSmart: Was bedeutet die Rubrik "Kartendatum"

  • Bei meiner GPSmart BT Maus hats eine Rubrik die ist noch nicht mal im eigenen Handbuch dokumentiert, und zwar unter Kartendatum:


    Da stehen dann so lustige Sachen wie WGS 84 (scheint "aktiv?" zu sein), umschalten könnte man auf hunderrt andere Sachen wie z.B Adindan, ARC 1950, Astro Stat 53, WGS 72, Tokyo, Rome 1940, Nad27 alaska, Ireland 65 usw.


    Hoffentlich blamier ich mich jetzt da nicht, im Handbuch stehts echt nicht und ich kann mit den Werten nix anfangen.


    Vor allem was brauche ich: Voreingestellt ist: WGS 84
    Paßt das für Bayern Süd ?(


    Gruß Biosman

    [COLOR="Red"]Info:[/COLOR] Mein Seti@Home Rang ; Trekkie arbeite mit bei Star Trek Wikia
    [COLOR="red"]Uploads:[/COLOR] Is ja hier nicht aber Ihr wißt: The faster you download, the bigger your penis is :)
    Da ich die Datasette noch kenne, ist alles schnell was über 1000 Baud liegt

  • Hallo,


    WGS84 - Kartendatum ist o.k.


    Ausführliche Erklärung bekommst Du bestimmt noch von karomue