Yakumo PDA 400 Co Pilot I

  • Als "Newcomer" bzgl. PDA mit Navi eine Frage:
    Hat Jemand Erfahrungen mit dem Yakumo Delta 400 Co Pilot l Navigation PDA ?
    Meines Wissens kostete der vor drei Monaten ca. 550 und ist mir jetzt für 250 angeboten worden. Für kurzfristige Stellungnahme bin ich sehr dankbar.
    Greetings & many thanks

  • Welche Software ist denn dabei? Meines Wissens nach ist das Gerät mit dem MN 2003 ausgeliefert worden. Ein wenig mehr hättest Du schon schreiben können. Das Gerät muss nicht sein - ein 300 Mhz. Gerät ist auf jeden Fall ausreichend. Wenn keine Software dabei ist ist das schon nicht sooooo günstig. Das Gerät benötigt meines Wissens nach auch eine Maus, da es über keine integrierte Antenne zum Navigieren verfügt. Gut an dem Modell ist, dass der Akku gewechselt werden kann. Hätte mir beinahe das Gerät als Bundle gekauft, habe mich dann aber doch für etwas anderes entschieden, da ich etwas gegen zu verkabelnde Mäuse habe.
    Wenn es rein um das Gerät geht, ist es wohl kaum ein gutes Angebot. Wenn alles andere dabei ist, würde ich es testen und dann auch kaufen, wenn keine Mängel ersichtlich sind.