Versionsunterschiede Destinator Software

  • Hallöchen alle zusammen,
    ich habe die Destinator Software 3.0.75_69.19CE vom Real 2, mein Schwager hat sich das gleiche Gerät mit der selben Software bei Digiland geholt. Er hat aber die Version 3.0.75_69.15CE den einzigen Unterschied den ich bis jetzt festgestellt habe war das er die Navigator Software mit dem Häckchen unten ausschalten kann. Gibt es noch andere Unterschiede? Ich habe meinen MDPNA nach den Vorgaben von Johnny B. umgerüstet und würde gerne die Software 15CE aufspielen damit ich die Navisoftware beenden kann und direkt auf den Desktop komme. Hat das schon mal jemand ausprobiert oder erfahrungen damit gehabt?


    Vielen Dank im vorraus für eure tolle Hilfe
    Euer Meik
    ;D

  • Zitat

    Original von Meik
    Hallöchen alle zusammen,
    ich habe die Destinator Software 3.0.75_69.19CE vom Real 2, mein Schwager hat sich das gleiche Gerät mit der selben Software bei Digiland geholt. Er hat aber die Version 3.0.75_69.15CE den einzigen Unterschied den ich bis jetzt festgestellt habe war das er die Navigator Software mit dem Häckchen unten ausschalten kann. Gibt es noch andere Unterschiede? Ich habe meinen MDPNA nach den Vorgaben von Johnny B. umgerüstet und würde gerne die Software 15CE aufspielen damit ich die Navisoftware beenden kann und direkt auf den Desktop komme.


    Vielen Dank im vorraus für eure tolle Hilfe
    Euer Meik
    ;D


    auf eine alte software umsteigen nur damit du die software mit grünne häckschen ausschalten kannst, finde ich doorf.
    die software kannst du auch mit 3.0.75_69.19ce auch einfach beenden wie mit grünehaäckschen. klick hier guck mein beitrag mit 3 bilder.


    hat zwar par nachteile,(für mich sind sie aber halt vorteile). zumbeispiel du kannst die lautstärke nur durschs systemsteurung regeln kannst. oder diese nervigen Batteirie anzeigen 66 % oder 33 % werden nicht mehr angezeigt.....etc


    gruss
    hewaan

    Einmal editiert, zuletzt von hewaan ()