Nur auf Hauptseite eingeloggt!!!

  • @all,


    habe folgendes Problem:
    heute abend nach Start des PC´s ins Forum von Pocketnavigation gegangen. Auf der Hauptseite wie immer automatisch eingeloggt. und jetzt das ABER: in allen Unterforen war ich nur noch GAST und nicht mehr Ipaq3850. Dieses Phänomen kommt in unregelmäßigen Abständen und war heute bestimmt zum 5.Mal. Da ich dann auch nichts posten kann finde ich das nicht so toll. Ich weiß aber auch keinen guten Rat mehr. Hilfe, wer weiß was?? ?(


    Gruß
    Ipaq3850 :-D)

  • Moin Ipaq


    da scheint sich das automatische Forumselbstschutzsystem aktiviert zu haben :gap


    <<hihi>>



    Ne ..im Ernst...


    welchen Browser nutzt Du ???


    Ich habe in diesem Forum hier mit dem Mozilla abundan ein Prob, welches sich genauso darstellt wie deins....


    dafür macht mein IEx in einem Moppes-Forum Stress, weil er dort seine Cookie-Daten vergisst....


    Lösen kann ich das Problem (für einige Zeit), in dem ich die Temp-Ordner leere und mich dann neu einlogge.....


    vG Addi

    • Offizieller Beitrag

    Hm. Mir ist nicht ganz klar, wie du den Post schreiben konntest, wenn du keine Posts schreiben kannst :)


    Btw. Cookies löschen und neu einloggen ist schon ne gute Methode. Sag mal obs klappt, wenn nicht, gibs weitere Tips :)

    Gruß, Kristian

  • Zitat

    Original von Kristian
    Hm. Mir ist nicht ganz klar, wie du den Post schreiben konntest, wenn du keine Posts schreiben kannst :)


    Btw. Cookies löschen und neu einloggen ist schon ne gute Methode. Sag mal obs klappt, wenn nicht, gibs weitere Tips :)


    Kristian,


    dieses Problem ist nicht immer, wie jetzt z.B. funkl. es alles ganz normal. Gestern klappte es erst als ich den Post geschrieben habe. Wie heißt es so schön: nicht immer aber immer öfter :gap


    Gruß
    Rolf ?(

  • Es liegt an den Cookies.


    Allerdings muss man bei ZoneAlarm die Cookie Controlle
    ausschalten! X(