POI-Warner für TT5

  • Hier der allgemeine link wo man immer die aktuelle Version findet.
    Jetzt die 2.63.

  • ...hat jetzt auch die 2.63 online.


    Ist ja nicht so, als ob ich nicht gefragt hätte wegen des Updates über Programmfunktion, aber egal :mua


    HURRA!!!


    Es funzt jetzt auch das Starten von TT über das Programm!!


    Tests, ob die Position der POIs jetzt direkt nach Drücken der HW Taste aufgezeichnet werden, lasse ich folgen, falls keiner schneller ist :)


    Greetz
    Dirk

    2 Mal editiert, zuletzt von Frisco ()

  • Danke.


    Also entweder funktionierte bei der 2.62 Version das Online Update nicht, oder Markus hat es nicht bereit gestellt.


    Markus, ich habe etwas zu beanstanden:
    Das Programm ist sehr langsam, vor allem wenn ich aus dem POI-SYNC Menü wieder raus will.
    Es dauert bis zu 50 sek.
    Die Probleme habe ich bei 2.62 und jetzt bei 2.63 auch.

  • Hallo Markus,


    habe gerade die Ver.2.63 installiert und habe bemerkt das die Displaybeleuchtung ignoriert die jetzige Enstellungen und geht nach 10 Sek aus (der erste Eintrag)
    Erst nach fumelei mit den Werten (auch bei Strom Versorgung im System), beibt die PDA Beluchtung an. Die Ver.2.62 hatte es nicht.


    Gruß


    Ludwig

    Einmal editiert, zuletzt von EnigmaGPS ()

  • Erster Testbericht 2.63:


    Fehler mit der 'Auslöseverzögerung' bei den POIs scheint behoben! Danke, der war wichtig


    Hatte jedoch einen (nicht reproduzierten) Fehler der kurz aufflimmerte: Fehler mit sdk-irgendwas. Leider konnte ich durch die Fahrt nicht mehr aufschnappen und das Fenster hatte ich aus Versehen zugeklickt. Sowie er wieder auftaucht, melde ich mich.


  • das Ausschalten aber immer noch nicht! :-D) :-D) :-D)


    Gruß

  • Zitat

    Original von Frisco
    Hatte jedoch einen (nicht reproduzierten) Fehler der kurz aufflimmerte: Fehler mit sdk-irgendwas. Leider konnte ich durch die Fahrt nicht mehr aufschnappen und das Fenster hatte ich aus Versehen zugeklickt. Sowie er wieder auftaucht, melde ich mich.


    Den Fehler hatte ich schon bei der 2.62 und er ist noch drin. Und wenn der einmal kam, war es vorbei. Wegklicken hilft nicht. Das Ding piept vor sich hin. Geht nur noch Softreset.


    Ob das eine Dell Axim-Krankheit ist?


    2 Mal editiert, zuletzt von kay_dutch ()

  • Zitat

    Original von kay_dutch


    Den Fehler hatte ich schon bei der 2.62 und er ist noch drin. Und wenn der einmal kam, war es vorbei. Wegklicken hilft nicht. Das Ding piept vor sich hin. Geht nur noch Softreset.


    Ob das eine Dell Axim-Krankheit ist?


    Du siehst das falsch: Die Verbesserung ist, dass der Fehler nur einmal kommt und sich jetzt wegklicken laesst...bei mir zumindest :gap


    Okay, das war jetzt ironisch. Scheinbar aber dann ein altbekannter Fehler, der bei mir zum ersten mal aufgetreten ist, allerdings nicht in der gravierenden Art.

  • ich hab seit der 2,63 folgendes problem,
    er synct die blitzer in alle maps rein.
    obwohl der haken nur bei deutschland gesetzt ist.
    mfg jens

  • moin


    jo bugis werden schlimmer,, hatte ja oben schon bugibeschreibung von der v.262 gemacht,
    aber jetzt wurde schlimer verbessert, bei der 2.63 habe ich jetzt das probs, wenn ich TTN 5.1 beende und den warner stoppe der warner wieder startet und den TTN wieder aufmacht, da war die v. beta 2.61 einwandfrei gelaufen.

  • hmdas ja scheiße!
    ich hab noch das problem,weiß aber nich ob das durch den poi warner kommt,habe nämlich heute ein hardreset gemacht.
    wenn ich tomtom starte will er jedesmal die karte haben.
    also es kommt den die auswahl zum kartenauswählen

  • symphatico


    ich habe den gleichen PDA wie du, bei mir tritt dieser Fall nicht auf !!!
    ich kann problemlos hin und her switchen !!!
    TT5 5.1 und Poiwarner 2,63 !!! ticken optimal.


    Gruss YAK

  • Zitat

    Original von Yakumo300delta
    symphatico


    ich habe den gleichen PDA wie du, bei mir tritt dieser Fall nicht auf !!!
    ich kann problemlos hin und her switchen !!!
    TT5 5.1 und Poiwarner 2,63 !!! ticken optimal.


    Gruss YAK



    @ YAK


    k.A. was das ist,, tritt ja auch bei mir das erste mal auf,, es ist aber so wie ich schreibe >>> TTN 5.1 beenden >> stop warner manuel >> startet warner von selbst und macht dabei das licht bei TTN an komisch gelle.

  • hat hier jemand noch die version 2,62?
    hab die ausversehen gelöscht da ich dachte die 2,63 funzt.
    naja geht doch nich.
    würde das gern nochmal mit der 2,62 probieren!.
    kann mir die jemand per email senden?


    meine addy ist
    bretti-melly@gmx.de


    würde mich wirklich sehr darüber freuen


    mfg jens


  • Du hast ne Mail!


    Gruß