POI-Warner für TT5

  • Ich hab jetzt auch die v2.61 installiert. Das Starten des POI-Warners und die Synchronisation läuft. Ich kann ihn auch aus TTN5 direkt starten und beenden.


    Wenn ich jedoch im POI-Warner "Überwachung starten" anklicke, kommt die Meldung "TomTom Navigator - Failed to start".


    Dann hilft nur noch ein Softwarereset.

  • Hallo,
    Hab erfolgreich die neue TT5 version des POI-Warners installiert. Bekomme auch sprachliche Warnungen. Kann jedoch keine Symbole auf der Karte sehen. Kann mir jemnad genau beschreiben wie ich die Blitzer-Symbole auf die Karte bekomme?


    Danke und Gruß aus Polen


    Tomata

  • Hallo,
    habe auch die neueste Version 2.61 installiert. Dazu TT 5.1.
    Habe nun das Problem:
    Wenn ich den Warner starte, dann die Überwachung starte
    startet auch TomTom.
    Sobald dann die Oberfläche von TomTom da ist, springt die Anzeige
    wieder zurück zum Warner mit der Fehlermeldung "Kein GPS Signal".
    Wechsle ich den Task dann wieder zu TomTom ist aber ein GPS Signal vorhanden.
    Dann muß ich wieder zurück zum Warner, dort Überwachung starten, dann
    wechselt die Anzeige wieder zu Tom Tom und alles funktioniert.


    PS: Ich hatte zuvor die Serilot Schnittstelle in TT5 eingestellt, habe diese
    aber mittlerweile wieder auf COM 5 umgestellt.
    Dies war wohl ein Überbleibsel aus der Beta Version. Wie kann diese wieder
    entfernt werden?


    Gruß Filou62

  • Zitat

    Original von Tomata
    Hallo,
    Hab erfolgreich die neue TT5 version des POI-Warners installiert. Bekomme auch sprachliche Warnungen. Kann jedoch keine Symbole auf der Karte sehen. Kann mir jemnad genau beschreiben wie ich die Blitzer-Symbole auf die Karte bekomme?


    Danke und Gruß aus Polen


    Tomata


    bitte SUFU nutzen und beschreibung lesen. aber achtung siehe letze beiträge im forum das tt5 das anzeigeproblem hat !

  • das online update über den POI warner über die schaltfläche INFO geht noch nicht ? oder habe ich einen Systemfehler ?
    DANKE und wieder mal absolutes TOP Forum - keine Spinner nur Fachleute!!
    In manchen Handyforen ist das eine Katastrophe.

  • Zitat

    Original von Arschbrezel
    das online update über den POI warner über die schaltfläche INFO geht noch nicht ? oder habe ich einen Systemfehler ?
    DANKE und wieder mal absolutes TOP Forum - keine Spinner nur Fachleute!!
    In manchen Handyforen ist das eine Katastrophe.


    nein, das geht noch nicht, aber ich denke da sollten wir markus noch etwas zeit geben ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Maunty ()

  • Zitat

    Original von Maunty


    bitte SUFU nutzen und beschreibung lesen. aber achtung siehe letze beiträge im forum das tt5 das anzeigeproblem hat !


    Ja ich mach ja seit 3h nichts anderes. Irgendwie übersehe ich es ständig oder da ist nichts.
    Hast vielleicht nen link parat auf das entsprechende thread?


    Tomata



  • Ich wollte nur sagen auch mit Version 2.61 ist alles beim alten bei mir. ;)





    MfG
    Sebastian

  • moin moin,


    stelle mich wohl gerade zu blöde zum suchen an....


    wo ist denn der initial-thread, um diese starten- und beenden-einträge in der registry zu generieren? tomaten auf den augen...


    gruss ihmchen

  • scooby
    Das hier müssten sie sein denke ich...



    POI-Warner automatisch mit TomTom beenden, durch folgende
    Änderung in der Registry:


    HKEY_LOCAL_MASCHINE > SOFTWARE > APPS > POI-Warner
    CloseDirect auf den Wert "1" setzen.




    TomTom autom. mit POI-Warner starten, durch folgende
    Änderung in der Registry:


    HKEY_LOCAL_MASCHINE > SOFTWARE > APPS > POI-Warner
    StartDirect auf den Wert "1" setzen.

  • Hi,
    habe dasss problem wenn ich BT mit dem Programm Pocketzenphone einschalte funktioniert der POI warner nicht mehr, sprich er startet und TOMTOM startet friert dann aber ein - nix geht mehr , erst nach softreset geht dann wieder alles. BT und nur TOMTOM klappt einwandfrei !!!Das einschalten von BT hat den zweck dass mein BT Headset im Auto arbeiten soll. Ich benutze eine Royaltek RGM 2000 kabelgebundene GPS Maus. Diese funktioniert auch unter den einstellungen für "andere kabel.....gps maus" bei tomtom. Der POIwarner startet auch ganz normal und tomtom 5 .1 ebenfalls, - wäre ja alles prima wenn dann nur nicht das BT problem auftreten würde wenns denn eingeschaltet wird ,damit die funktionalität ( headset ) im Auto gegeben ist.
    Bin ich der einzige z.Z. der ein Smartphone sprich MDAII, MDAc, QTEK, Vodafone usw. verwendet und dieses Problem hat ?


    Ach ja, den serilot habe ich mittels Regeditor beseitigt!

    Einmal editiert, zuletzt von Arschbrezel ()

  • Das beenden vom Poi-Warner wenn TomTom beendet wird funktioniert noch nicht mit der neuen Version! Hat Markus auch geschrieben.


    Da hilft auch CloseDirect = 1 nicht.


    Das starten über StartDirect =1 hingegen funktioniert (jedenfalls bei mir) 1A!




    MfG
    Sebastian

  • Zitat

    Original von freak1001...
    Und noch etwas ist mir jetzt gerade aufgefallen:
    TTN5 und der POI-Warner beeinflussen sich gegenseitig in der Lautstärke: Anfangs ist TTN5 lauter und wird nach der ersten Ansage vom POI-Warner (die leiser ist) auch leiser. Nun ist TTN5 leiser, als vorher. Sobald aber der POI-Warner wieder etwas gesagt hat, wird auf einmal TTN5 auch wieder lauter... ?(



    Ist denn DAS noch bei jemandem so oder bin ich da alleine betroffen?

  • Zitat

    Original von freak1001
    Ist denn DAS noch bei jemandem so oder bin ich da alleine betroffen?


    Bei mir ist das nicht so, bleiben beide Lautstärken konstant.


    Banditengruß