Neues OziExplorer Update 3.95.4h

  • Es gibt ein neues Ozi-Update (englisch):


    New release version 3.95.4h of OziExplorer is available for download from the OziExplorer Software page. Fixes a couple of bugs, other changes are minor.


    Release Version 3.95.4h (March-2005)
    Fixes


    Moving map when using PVT mode for Garmin USB GPS receivers was causing random Access Violations, this has been fixed.
    Proximity / Route Symbols attached to a waypoint were not being displayed when the proximity was entered, this has been fixed.
    Changes


    Added new the Garmin GPS Receiver models to the list in Configuration.
    The print preview window will now remember the last zoom level used.
    Some other internal changes.


    Miguel

  • Hallo,


    bei mir 1) hats da leichte Probleme mit der Update-Version gegeben:
    nach Installation des Updates verschwanden Subfenster (Waypoints, Route, ...), sobald ich auf die Karte klickte. Erst nach Installation der Vollversion war wieder alles normal.


    Also zieht euch lieber direkt die Vollversion.


    1) Unter Win2k ...



    Wastl, Des Newman darüber informiert habend.

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • @ Wastl: Auch noch mal alles Gute zum "GPS-Kaiser". Hatte das eine Veränderung Deiner "Erscheinung" zur Folge?




    Gruß



    Thorsten

  • Zitat

    Original von Onkelwilli
    @ Wastl: Auch noch mal alles Gute zum "GPS-Kaiser". Hatte das eine Veränderung Deiner "Erscheinung" zur Folge?


    Nein, beides ist unabhängig von einander ;D
    Kaiser bin ich seit ... äh ... ungefähr dem Jahreswechsel, die Kuh ist seit gestern da. Nach einem Jahr hier im Forum mußte mal ein neuer Anzug (Avatar) her :)



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2