"So bekomme ich mein neues Lidl-Bundle" - Strategie und Erfahrungsberichte am/vom 16.3.05

  • @ Sequester,


    wieso denn nun schon wieder "nur Frau Falk", vielleicht ist das auch ein ganz blöder Kerl, denn in der IT und vorallem beim Programmieren sind die Herren der Schöpfung in der Überzahl. Aber oder Frau oder Herr, wenn schei.... dann weg damit.


    Ansonsten gerne sachliche Tipps die weiterhelfen und kein geplärre... ;)
    Und ein bißchen Spaß muß ja auch sein.


    Grüße
    Jule

  • ....na sach hier nicht so etwas..... is verboten !

    Einmal editiert, zuletzt von ops3 ()

  • @ Ops3,


    war doch nur so ne Idee, würde ich doch niemals macher, ehrlich nich.


    Jule



    P.S. Hättest ja nich auch noch hervorheben müssen

  • ja, ne frau falk is schon ok für meine ansprüche.
    aber wie du ja schon best. gelesen hast , schimpfen viele drauf,
    obwohl sie die software von falk noch garnicht kennen oder sich das lidl-bundle noch garnicht gekauft haben.


    ich pers. komm damit zurecht und hab mich an die anweisungen gewöhnt.


    mein vater hat dat ding von lidl , dat is auch nich viiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeel besser.
    jede soft hat ihre macken.

  • @ Sequester,


    also ehrlich nicht viel besser, ... ???


    Hallo ==> Lidl = Falk, ==> Frage: viiiieeeellll besser geht doch dann sowieso nicht.


    Jule

  • Oh je,


    mach ich doch nich, war nur so ne Idee und nun Schluß damit.


    Ich geh jetzt ne Runde Grübeln und werde mal Morgen berichten wofür ich mich entschieden habe.


    Allen eine gute Nachtruhe.


    Jule

  • wat soll ich jetzt sagen[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c041.gif]


    der eine so der andere so[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/e038.gif]


    ma abgesehen von den 100mhz, tun sich die dinger nicht viel / ausser die software.


    die ja von aldi besser is (bisschen) [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c033.gif]


    deswegen kann man sich drüber streiten.


    ich hab dat lidl ding und jut is.[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c026.gif] , aber immer noch ´´FRAU FALK´´[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c027.gif]

  • kurze Frage dazwischen:
    hosibaer


    Wo zum Kuckuck hast du diese ganzen coolen Smileys her.
    Ich schrei mich manchmal weg bei deinen Beiträgen.
    Sehr wohltuend! *freu*


    Gruß
    Uropa

  • ....... ach so noch wat, Aldi hat mehr zub.
    finde ich, aber brauch man dat ???


  • schau mal hier:
    Smileys

  • herkulez,



    Zitat

    Wie bekommst Du denn da den Strom für den Akku her,
    oder lädst Du nur mit der Dockingstation auf und navigierst so lange, wie der Saft reicht?


    Klar, hatte ich das Teil erst testweise in meinem Auto, also zu Hause in der Dockingstation geladen und dann ab damit auf die Straße, die Zeit zum Testen, war damit natürlich begrenzt. Mittlerweile hab ich einen Stromanschluß in meinem Vehikel und am Do. geht´s für eine etwas längere Tour auf die (Auto-)Bahn, da wird sich dann ja wohl zeigen, was TMC und Frau Falk wert sind!


    Zitat

    Was bedeutete eigentlich imho?


    Siehe hier: http://de.wikipedia.org/wiki/IMHO



    Gruß j6heda

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.

  • Am Abend vor dem Verkaufstag 1/4 Std. vor Ladenschluß ist die Ware verkaufsbereit; die Ausrede, man könne am nächsten Tag wegen Arbeit etc. nicht kommen hilft regelmäßig.