Kartenexport nicht möglich, PDA verschwunden.

  • Hi,
    habe YAK delta 300 GPS und 66_Navigate erst auf PC und dann auf PDA installiert. Auf PDA gesamte Dateien auf 512 MB SD_Card. Wenn ich denn PDA einschalte ist auch activ sync zugegen und der PDa wird auch im Windows explorer angezeigt/erkannt. Kann auch im Winexpl. auf PDA und SD_Card zugreifen.


    So, wenn ich jetzt einen Kartenausschnitt exportieren will, fragt er mich dann "Sichern in" und zeigt mir den PDA nicht an. Wollte den ausgewählten Kartenausschnitt in den von 66 erstellten Ordner "..Samples.." exportieren, aber der PDA ist verschwunden. Er wird auch bei durchsuchen nicht mehr sichtbar. Erst nach Abbruch des exportieren. erscheint der PDA wieder im Win_Explorer.


    Läuft der Kartenexport nur wenn das Programm direkt auf den PDA anstelle der SD_Card installiert wird ?


    Für alle Hilfe danke im Voraus.


    Gruss Achim

  • Hallo,


    dies hat nichts mit dem Installationsort von Route66 zu tun.


    Beim Erstellen einer Karte wird diese zuerst auf dem PC abgespeichert (Speichern unter...) und anschließend erst exportiert. Hier kannst Du dann den Speicherort (Hauptspeicher oder Speicherkarte) wählen.