Sperren von Einbahnstrassen nur in die verbotene Richtung möglich?

  • Hallo allerseits!


    Hab seit kurzem den REAL PNA150. Hab mich die letzte Tage mit dem gerät ausführlich auseindergesetzt.


    Bin auch auf die Sperrmöglichkeit gewisser Strassen gestossen.


    Dazu meine Frage: Eine normale Strasse in meiner Nähe wurde umfunktioniert in eine Einbahnstrasse. Ist es möglich, dass ich die Strasse nur in eine Richtung sperre??


    Wie müsste ich schrittweise vorgehen?


    Vielen Dank für Eure Antworten


    Gruss,


    oliver

  • Hallo,


    Nein, das geht nicht! Da mußt du leider auf das Gespür der "Karten-Updater" warten. :(


    Gruß,
    Norbert
    ______

  • Haben wir wohl Pech gehabt..... X(


    Dank Dir trotzdem.


    Norbert, hast Du meine erneute Antwort im anderen thread wg "ActiveSnyc"-Problem gesehen.


    Wenn ich mit meinen sonstigen HP-PDA wieder eine Partnerschaft über ActiceSync mit dem PC eingehe, kann ich wohl nicht mehr mit meinem Navi PNA150 "als GAST" anmelden.


    Siehe:


    http://www.pocketnavigation.de/board/tid56904-sid.htm


    dort steht:


    Dank Dir, Norbertus!


    Problem: Habe das Gerät gebraucht gekauft und der Verkäufer hat wohl nicht die "Active Sync-Partnerschaft" gelöscht.


    Als der Transfer funktionierte, wurde ich wie Du schon sagtest als "GAST" angemeldet. Ich denke aber, dass sobald ich mit meinem sonstigen HP-PDA wieder eine feste Verbindung/Partnerschaft herstelle, die Anmeldung als "Gast" mit meinem Navi PNA150 wohl auch nicht möglich ist.


    Oder????


    Was anderes: Manchmal (eher selten, hab ihn ja erst seit paar Tagen) erfolgt bei der Navigation im Auto keine Sprachmeldung (sprich die Route wird angezeigt, aber nicht von der netten Dame ausgesprochen). Habe ich da irgendwo falsch draufgedrückt (hab gecheckt am Lautsprechereinstellungen-nix), gängiger Schönheitsfehler oder defekt?? Eventueller Upgrade notwendig?


    Bin sonst zufrieden, obwohl er einen manchmal schon komisch führt


    Schon mal vielen Dank für alle Antworten


    Oliver

  • Zitat

    Original von oliverm
    Was anderes: Manchmal (eher selten, hab ihn ja erst seit paar Tagen) erfolgt bei der Navigation im Auto keine Sprachmeldung (sprich die Route wird angezeigt, aber nicht von der netten Dame ausgesprochen). Habe ich da irgendwo falsch draufgedrückt (hab gecheckt am Lautsprechereinstellungen-nix), gängiger Schönheitsfehler oder defekt?? Eventueller Upgrade notwendig?


    Macht das Gerät denn Geräusche, wenn Du den Lautstärkeregler bewegst? Normalerweise gibt es ja dann einen "Quittungston" von sich, damit Du weisst wie laut es klingt. Mich interessiert dabei speziell nur die Situation, wenn die Dame "verstummt" ist.

  • Werde das nächste Mal darauf achten und Dir dann wieder hier im Forum berichten

  • Hallo Oliver ,


    versuch es mit soft-reset danach hat sie wieder mit mir gesprochen.