Bräuchte ne Kaufberatung

  • Moin Moin.
    Ich will mir sehr bald einen PDA mit Navi holen, hab da aber fast keinen Plan von und bräuchte daher ein wenig Beratung. ;) Also, ich fahre oft beruflich durch Deutschland, aber mit verschiedenen Autos. Daher wäre die Mobilität des ganzen sehr wichtig. Am besten sind wohl pda's mit eingebauter GPS-Antenne, richtig? Ich hab bei ebay schon viele Bundles gesehen, der Yakumo delta 300 und der Acer N35 werden da oft angeboten. Kann mir da jemand eventuell eine Vergleich, bzw. eine Empfehlung geben? Die nächste Frage wäre dann die Software. Da gibt's meistens Marco Polo oder Tom Tom. Was wäre da das bessere? Sehr wichtig fände ich z.B. TMC. Falls jemand irgendwo ein schönes Bundle gesehen hat, bei ebay oder sonst wo wäre ich über einen link hocherfreut! :D


    Vielen Dank

  • Zitat

    Original von acid_burns1
    Ich will mir sehr bald einen PDA mit Navi holen, hab da aber fast keinen Plan von und bräuchte daher ein wenig Beratung. ;)


    Hallo und willkommen hier im Forum,


    wahrscheinlich durch die aktuellen Angebote von Lidl und Aldi gibt es hier im Forum zur Zeit sehr viele Beiträge, die fast genau das gleiche wie Du fragen.
    Um nicht immer das gleiche antworten zu müssen, wäre es schön, wenn Du selber ein wenig in den aktuellen Beiträgen zu diesem Themenbereich blätterst und liest. Dabei hilft dir auch die gute Suchfunktion oben im Forum.


    Wenn für Dich TMC ein wichtiger Kaufentscheid ist, dann solltest Du Dir das aktuelle Lidl-Angebot genauer anschauen. Es ist das erste System mit TMC, was zu diesem günstigen Preis (399) angeboten wird.


    Ulli