Galerie

  • Hi,
    ich finde die Galerie toll. Es ist doch ziemlich überrachend, wie weit manche Mitglieder von der eigenen Vorstellung, die man sich so im Laufe der Zeit gemacht hat, abweichen.
    Es wäre noch schön, wenn man auf der Mitgliederseite auch in die Galerie des entspechenden Mitgliedes könnte. Vielleicht ist dann auch etwas mehr in der Galerie los.


    Gruß,
    Rellik

  • Hi Rellik,


    die Idee finde ich klasse....


    nur ob sich unsere Admins für 5 User die Mühe machen ;D


    Ich würde es mir wünschen und hoffe noch auf das ein oder andere Bild.....


    auch wenn man dann überrascht wird


    :gap


    Gruß Addi

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    <<nur ob sich unsere Admins für 5 User die Mühe machen>>


    nun ja, zumindest könnten ja erst mal die 17 Bilder, die bisher bereits gepostet wurden, eingestellt werden. :)


    <<Ich würde es mir wünschen und hoffe noch auf das ein oder andere Bild....>>


    Das fände ich auch gut! :)


    Viele Grüße,
    Sven

  • Hurrah!


    Michael auf seiner Arbeits-Liege hat mich als Foto des Tages abgelöst!


    Finde ich auch so viel besser.


    Ehre, wem Ehre gebührt. :D


    Viele Grüße, der, der hier - zu - lange stand :gap

    Einmal editiert, zuletzt von karomue ()

  • ich bin noch auf der Suche nach dem höher aufgelösten Bild... dann stelle ich es rein... aber z.Zt. haben andere Dinge eine höhere Priorität bei mir ...


    nSonic

  • Hi,
    es werden sicher noch mehr Bilder als die 5 werden.
    Gut Ding braucht halt Weile.


    Gruß,
    Rellik

  • wildfire: Dein "Schlitten" ist einfach nur geil!! ...und zu der Mütze/Brille gehört eine gute Portion Selbstvertrauen ;D - Hut ab!


    Den Wagen würde ich gerne mal live erleben...


    nSonic

  • Hi,
    leider ist er im Moment in der Werkstatt. Mir ist ein Zündkerze zebröselt, die Teile haben dann einen Kolben durchgeschlagen. Aber wenn er wieder läuft, dann kann man ruhig mal ein Treffen ausmachen.


    Gruß,
    Rellik

  • @Admins:


    Könnte man nicht unterhalb des Users einen Link zum entspechenden Bild in der Galerie setzen?


    Momentan besteht der Bezug des Bildes zum User nur durch den Bildnamen und den Kommentar, und wenn da einer (versehentlich) einen Phantasienamen eingibt, weiss man nicht, zu wem das Bild gehört.

    • Offizieller Beitrag

    Moin Peter,


    vor ein paar Tagen hatte Michael uns schon mal gezeigt, dass es möglich ist, den Avatar zu verlinken. ;)


    Wär´ doch ´ne nette Idee, wenn beim Klick auf den Avatar das dazugehörige Galerie-Bild in einem neuen Fenster angezeigt wird. :)


    Viele Grüße,
    Sven

  • Hallo Sven, das wäre auch eine Lösung. Allerdings wird nicht jedem auffallen, dass das Avatar verlinkt ist.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Peter,


    stimmt. Mir ist es ja auch nur durch Zufall aufgefallen.


    Wollte nur nicht als "Hauptbedenkenträger" auftreten. ;)


    Viele Grüße,
    Sven

    • Offizieller Beitrag

    Gleich ist es so weit; dann male ich Deiner Eule eine Brille ... :gap


    Viele Grüße,
    Sven

  • Brillenschlangen, o.K.
    Brillen-Eulen??? X(


    vlgc (das ist jetzt die ganz Kurze, aber Du bist ja ein Abkürzungsmeister).


    Weiß jetzt immer noch nicht was :/ ist ?(