Rugged Case am Motorrad befestigen

  • Hat jemand eine Idee wie ich ein HP Rugged Case an einen RAM-Mount Halter befestigen kann, bzw. wie kann ich das Case an einer BMW K1100 LT befestigen?

  • Moin!


    Mach doch mal ein Bild vom Halter, von der Gehäuserückseite und aus der Fahrerposition aufs cockpit, .....das macht es uns leichter Ideen zu haben... ;)


    VG Schimmi

  • Hallo Norbide!


    Das es in die Richtung geht, habe ich mir schon gedacht. Wie sieht es denn mit dem Platz im Inneren des Case aus, vermutlich muss man Flachkopfschrauben nehmen?


    Kannst du vielleicht ein Bild anhängen?

  • Hallo RoDi,


    das Bild werde ich am Freitag machen. Die Halterung habe ich
    aber ganz einfach unter schwarzen "Nase" angebracht.
    Innen Flachkopfschrauben, außen die Mutter und es ist genug Platz
    im Rugged Case.


    Gruß
    NorbiDE

  • Hallo NorbiDE!


    Vielen Dank, das sieht ja relativ einfach aus, dürfte kein Problem sein da zwei Löcher zu bohren. Vielen Dank.


    Wie hast du das Problem mit der Stromversorgung gelöst? Bin nämlich etwas einfältig an die Sache ran gegangen. An meiner BMW ist beim Tacho eine Steckdose, allerdings kleiner als ein Zigarettenanzünder. Das Kfz-Lade Kabel passt da nicht rein. Gibt es da auch Kabel mit kleineren Steckern?


    Gruß RoDi

    Einmal editiert, zuletzt von RoDi ()

  • hi RoDi,


    es gibt Adapter von Zig-Anzünder auf Board-Steckdose. Sollte in jedem Autozubehör-Laden oder sogar im Baumarkt beim KFZ-Zubehör zu finden sein.

  • Moin!


    Wegen Kabel, Stecker und dem ganzen Kram kannst Du ja mal bei


    http://www.frieler-edv.de/


    schauen


    Ist als ElJogi auch hier im Forum.


    Sehr nett und hilfsbereit.


    Im Zweifel mal anrufen.


    Ich habe die Frieler-Komplettlösung an meinem Bike verbaut.


    Bekomme aber keine Provision ;) bin halt nur vom Produkt und Service überzeugt.


    VG Schimmi

    Einmal editiert, zuletzt von gschimmy ()