Kennt jemand micromax von PLUS?

  • Bin ganz neu und kenne mich überhaupt nicht aus.
    ALDI-Süd bietet ja z.Zt. nichts an, aber PLUS. Kennt das jemand? Mit welchem Gerät, das hier im Forum genannt wird, ist es ggf. identisch?


    Danke für jeden Tip
    Pedro 2

  • Hallo pedro2,


    bei dem Gerät von PLUS handelt es sich um einen sogenannten MDPNA 150, der von verschiedenen Firmen gelabelt wird (Medion,Cybercom, Micromaxx etc.).
    Es handelt sich um ein reines Navigationsgerät das nicht die Funktionen eines PDA bietet
    (Kalender, Kontakte etc.).
    Je nach Version MD9xxxx ist auch der Startbildschirm und die verwendete Navigationssoftware unterschiedlich.
    Hier gibt es eine eigene Abteilung für das Gerät mit Unterteilung in Navigon und Destinator Software (Standalone Navigation PNAs).
    Hier eine Auflistung aller bis jetzt bekannten Varianten


    <klick hier>



    Gruß


    Harald

    Einmal editiert, zuletzt von hotelpap ()

  • Danke Harald, jetzt kann ich erst mal weiterstöbern im forum.
    Ich muß mir in den nächsten Tagen so ein Ding kaufen, aber welches?????


    Auch dazu sind alle Tips herzlich willkommen!
    Pedro2

  • Hallo pedro2,


    ich persönlich bevorzuge die Version mit Medion Navigator 4.x Software, da flexibler(Navigationsvorgaben, Geschwindigkeitsprofile etc.).
    Die Version von HSE24 ist eigentlich zu empfehlen, man hat auch noch 30 Tage Rückgaberecht,
    falls einem das Gerät doch nichtzusagen sollte.Lieferung dauert ca. 5 Werktage.
    Beim MediaMarkt oder ProMarkt gab/gibt es ein, glaube ich, fast identisches Gerät .
    Das natürlich alles unter der Vorgabe, dass du dir keinen PDA zulegen willst, sondern eine reine Navigationslösung suchst.


    Gruß


    Harald

    Einmal editiert, zuletzt von hotelpap ()