Medion 150 Software

  • Hallo Leute! Also erstmal vorab, ich bin Neueinsteiger in der PDa Navigation und habe überhaupt keien Ahnung von der Materie und seeehr wenig vom PC!
    Ich habe mir ein gebrauchte Medion 150 gekauft (ca1 Woche alt)! Da der Verkäfer wohl ein Hard-Reset gemacht hat (Batterieschalter auf off gestellt) funktioniert die navigation nicht mehr!! Sie zeigt in einem Fenster an, daß ein fataler Anwendungsfehler besteht und die Anwendung Navigator.exe einen nicht zulässigen Vorgang durchführt!! Das heißt für mich so viel wie, ich muß die Software neu aufspielen! Jetzt bekomme ich diese aber nicht auf meien PC gespielt , da sich das Explorerfenster immer wieder schließt, wenn ich das setup ausführen will!! Kann mir jemand sagen, was ich zu tun habe, bin nämlich total überfordert!! Danke schon mal vorab für Eure Hilfe!!


    Wird die neue Software automatisch mit der Installation der Deutschlandkarte auf die Speicherkarte aufgespielt???


    Grüße aus Viersen

    Einmal editiert, zuletzt von Zublöd ()

  • Hallo zublöd,


    dieser Fehler wurde hier schon einige Male beschrieben und gelöst.
    Schau mal unter anderem hier


    <klick hier>


    Ansonsten gib mal "fataler Fehler"bei der Suche im Forum "Standalone Navigation (PNAs)" ein
    dann bekommst du jede Menge Artikel darüber angezeigt.


    Gruß


    Harald

  • Hallo Harald!! Vielen Dank für die Hilfe!! Mein Navi funktioniert wieder!! Endlich macht mein Leben wieder Sinn!! Grüße Udo

  • Hallo Udo,


    freut mich, dass dein Navi wieder funktioniert.Viel Spaß noch damit.


    Gruß


    Harald