Finnland Karte ist nicht einsehbar! V6

  • Habe folgendes problem! Ich wollte gerne wenigstens die hauptverbindungsstraßen von Finnland haben1 Helsinki als Hauptstadt reicht mir völlig aus! Nun hab ich auf meinen karten gesehen das dort sogar kleinere orte drauf sind. mein problem ist nur das ich diese orte nicht markieren kann um sie auf das navi zu spielen1 ich benutze karte v6.


    Vielleicht kann ja jemand der v7 hat mal sagen ob da mehr von Finnland drauf ist!
    Danke und Gruß

  • Hi intekz

    Hast du die Karte bei Garmin Registriert denn ohne Registrierung läuft bei Garmin garnichts das Problem hatte ich nach dem Update von V6 -> V7 auch.

    Wer einen Fähler vindet kann ihn behalten und weiter benützen. :gap : drink : drink : drink
    Blue Ray Player LG BD390, NAS Synology DS210j+2*1TB Samsung HD103UJ, Markus-800+320GB Seagate, Dreambox DM 7000S, Router Fritz!Box Fon WLan 7270
    http://www.z3opa.de
    Online von 13 bis 1 Uhr http://www.z3opa.myds.me/

  • OK dann muß ich wohl auf V7 aufrüsten! Ja registriert ist alles. Bekommt man das Update von Garmin umsonst oder muß ich die Karten wieder neu kaufen?? Und ist dieses V7 auch besser?
    Danke Gruß