Aktion: HaiCom CF-GPS 303 für 99.90 EUR


  • Vielmals Entschuldigung!!!



    Wenn ein PDA nur einen CF-Slot hat und ich in den eine CF-Maus stecken will, dann ist "der Platz" ja wohl für eine Speicherkarte nicht mehr nutzbar.


    Ist das nun logisch oder nicht????


    Und wenn Du mal einen der Tests der 303er Serie gelesen hättest, würdest Du wissen, dass die 303er Serie nicht nur im CD-Slot eingesetzt werden kann. Um ein wenig lesen wirst Du nicht herum kommen.

  • Hallo Charly,


    bei dieser Gelegenheit: im MemPlug Dual CF-Expansion Slot meines iPAQ 3970 belegt die Haicom Hi-303S zu meiner Überraschung gleich beide CF-Slots.


    Wenn die Haicom gesteckt wird, ist der zweite CF-Slot nicht mehr lesbar.


    Von den beiden CF-Slots soll einer IN/OUT und einer nur IN sein. Ich dachte mir: Logischerweise müßte eigentlich der "nur-IN"-Slot noch lesbar sein, wenn der I/O-Slot in beiden Richtungen benutzt wird.


    Ein solches Verhalten hatte ich bei Benutzung mit zwei Speicherkarten vorher nicht beobachtet und auch im Forum nichts darüber gefunden.


    Für Arbeiten mit der Haicom wird jetzt die SD-Karte herangezogen. Das hatte ich eigentlich anders organisieren wolllen.


    Für Neunutzer vielleicht wichtig zu wissen.


    Gruß
    artur


  • Hallo artur,
    gab's für das Memplug nicht ein Firmware-Upgrade, das genau auf diese Probleme einwirken sollte? Ich meine mich vage zu entsinnen.

  • Hallo, habe o.g. Haicom 303S bestellt! Vor einer halben Stunde ist sie angekommen! Habe gleich mal die Manual durchgelesen und geschaut, ob alles dabei ist. Auf Seite 6 in der Anleitung steht u.a.:


    - PS2 to PDA connector and car charger.


    Hmm. Hab die Packung durchsucht, leider war er nicht dabei! Habe dann mit der Fa Dantotec telefoniert und die haben mir dann nach 10 min. Recherche gesagt, dass das Ladekabel optional sei und die Anleitung veraltet sei. Das Kabel sei beim Slipper dabei, nicht aber bei der "reinen" Haicom303s. Schade! Aber sie haben mir dann ein Adapter Kabel zum Brutto-Preis (22,50) angeboten! Find ich in Ordnung, find's aber schade, dass das vorher nicht gesagt wird!


    :(