Wo gibts den PNA 150 noch?


  • leute da kann ich "net" nur zustimmen, ein bekannter hat sich auch dieses Angebot geholt und wir habe es uns durch drei geteilt.
    und nun will einer seinen PNA auf kosten der anderen "finanzieren" ???:§$%

  • Hallo
    Heute morgen lief über dem TV bei HSE das MDPNA 150 mit vorinstallierter 512MB Karte(D+A+CH) und weiteren 5 CD´s für 449.Meiner Meinung ein bißchen teurer wie die letzten die sie bei HSE verkauft haben aber evtl. ist das was für dich/euch.

  • Hallo,


    Ich habe noch 2 brandneue Navigationssystems(mit Antenne und Speicherkarte 256MB)
    Also der Vorgänger. Würde Sie zu einem Preis von 380 EUR verkaufen.


    Wenn jemand Interesse hat soller sich bitte melden.


    Béatrice

  • 380 ???? Für die Vorgängerversion ? Von privat ?


    Es laufen ja jeden Tag ein paar Dumme über den Marktplatz :wow


    Oder aber Du meinst für beide zusammen :sonne
    Dann wäre das ein Top-Preis ;D


    Nix für ungut


    soundblaster:burn1

    Einmal editiert, zuletzt von soundblaster ()


  • ich würde beide nehmen, 380,- euronen inkl. versand ?? 8)

  • Bei HSE im Moment zu 329.- zu bekommen. Der Preis scheint relativ fair zu sein.


    Schöne Grüße


    soundblaster:achdufresse

  • Das Geät ist soweit ich das sehe schon baugleich mit dem PNA 150, nur ist da scheinbar eine etwas andere Software dabei. Aber scheinbar nicht ganz Deutschland - d.h. für mich wäre das nix ! Schau doch mal auf HSE nach, evtl. ist das was für Dich.


    Gruß
    soundblaster : drink

  • Hi
    Ich habe gerade bei HSE nachgeschaut,dort finde ich ein PNA nur für 449,aber nicht für 320 oder 329.

  • http://www.hse24.de/is-bin/INT…-WFg0cQ=?ProductID=992018


    Also bei mir kommt dort das Teil meines Verlangens.:Lesen


    Wer da noch bei den ebay-Abzockern kauft ist selber schuld:dx15


    Und gerade habe ich schon die Versandmeldung erhalten, d.h. das Gerät sollte evtl. schon morgen bei mir sein. Das wäre ja echt sauschnell:rofl
    Gruß
    Frank:jb

    2 Mal editiert, zuletzt von soundblaster ()

  • Den Medion PNA 150 gibt es aktuell bei HSE24 für 329,- Euro! Einfach bei HSE den Suchbegriff "PNA" eingeben. :wow

  • Zitat:http://www.pcwelt.de/news/discounter/109687/index.html?NLC-Newsletter&id=109687



    Von Eric Bonner
    12.04.2005 12:12
    Navigationssystem von Medion bei Real


    Für die Woche vom 18. bis zum 23. April nimmt Real ein mobiles Navigationssystem von Medion ins Angebot mit auf. Es ist sowohl für Autofahrer als auch für Fahrradfahrer oder Fußgänger gedacht.



    Das von einem Intel Xscale (300 MHz schnell) angetriebene Navigationssystem deckt Unternehmensangaben zufolge rund fünf Millionen Straßenkilometer ab. Über 750.000 Sonderziele - zu denen Hotels, Parkplätze, Tankstellen, Polizeistationen und auch Theater gehören - werden erfasst.


    Die Ausgabe des klappbaren GPS-Empfängers erfolgt über ein TFT-Display. Neben einer Sprachausgabe wird die Navigation durch farbige Karten- und Pfeilnavigation unterstützt.


    Der Lieferumfang erstreckt sich von einer Auto- und Fahrradhalterung über Kartenmaterial für West-Europa bis hin zur Deutschlandkarte - letztere ist dabei vorinstalliert. Eine 256 MB große MMC-Speicherkarte ist ebenfalls mit dabei.


    379 Euro müssen Anwender für das mobile Navigationssystem von Medion berappen.




    ....für alle PNA User (wie Ich) mit Destifrust vielleicht interresant


    Didi

  • Hey Super Teil und dann noch zu dem Preis.
    Bei mir hat von der Bestellung bis zur Lieferung vor die Tür 4 Tage gedauert,nur das ich vor zwei MOnaten etwas mehr bei HSE bezahlt habe.Ich bin voll zufreieden mit dem Ding.