Zubehör für MDPNA150 kaufen?

  • Wo bekommt man Zubehör für den Medion MDPNA150? Im Medionshop finde ich nichts, jedenfalls nicht das was ich suche:


    Autoladekabel
    die Schalte in die man den PNA150 einklinkt.
    Etui oder Tasche
    Externe GPS Antenne

  • - Autoladekabel, wird wohl schwierig werden
    - Schale zum Einklicken ebenso schwierig aber auch nicht nötig. Klebe einfach eine Rasterplatte [Blockierte Grafik: http://www.fruhstorfer.net/Rasterplatte.JPG] hinten ans Gerät. Läßt sich auch wieder ohne Spuren entfernen
    - Tasche, würde ich mal bei ebay schauen. Letztens hatte ein Anbieter mehrere original Taschen drin.
    - externe Antenne: gibts im einschlägigen Handel. Du brauchs eine Antenne mit MMCX-Anschluß


    Heinz

  • Hallo Sirredhawk. Für deinen PNA150,habe ich gesehen.GPS antenne,und tasche bei e-Bay Musste nur Bieten.Bin auch Neu hier dabei Ich hoffe es kommt an .Gruss Rcbarti ;D ;D

  • Dank euch beiden für die Antworten.


    Werd mal bei ebay nachschauen und eventuell mal bei der Medion die Hotline anrufen...

  • Hallo sirredhawk,


    schau' mal hier rein > klick <


    oder hier: http://www.haid-services.de/index.html
    oder hier: http://www.dantotec.de/shop/index.php


    Dann geht es vielleicht noch etwas schneller .....


    Jedenfalls sind das die Shops, wo die meisten User (so auch ich) fündig wurden. Es gibt z.B. bei Haid gute, bzw bessere Gerätehalter. Die Original-Schale habe ich allerdings noch nirgendwo gesehen. Sie hat auch lediglich den Vorteil, dass das Gerät mit einer Hand entnommen werden kann. Ansonsten finde ich die Mimik schon wegen der Farbe ein bischen besorgniserregend.


    Gruß,
    Norbert
    ______

  • @ HeinZ1 !!!!!!!!!!!


    Was ist denn dies für eine Rasterplatte. Ich suche auch eine Möglichkeit den PNA 150 ohne diesen Schwanenhals ins Auto relativ fest zu integrieren aber trotzdem rausnehmbar.
    Das gewackel des Schwans geht einem mit der Zeit auf die Nerven.


    DAnke für Info.


    Gruß

  • Hi BlackGTIV!


    Kauf Dir einfach eine "Blanco-Halterung" von Brodit und schraub die Halterplatte vom PNA 150 drauf...

    Gruß,
    Lenny.

  • DANKE KPLAN + LENNY


    Hat mir echt geholfen. Problem gelöst..........

  • Hallo BlackGTIV,


    in <diesem Beitrag> (ein wenig nach unten scrollen) hatte ich meine persönliche Einbauempfehlung schon mal zum Besten gegeben.


    Heinz