Galerie

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Michael,


    erstmal Hut ab vor Deinem Engagement. Und dann noch ein nettes Foto "Michael bei der Arbeit". Was will man mehr!? ;D


    Beim versuchten Upload eine Bildes ist mir aber aufgefallen, dass Du die Bildabmessungen nach unten eingegrenzt hast. Warum sollte man nicht auch kleine Bilder als 400 x 300 uploaden können?


    Der entsprechende Fehlerhinweis ...


    "Das Bild ist entweder zu klein oder die Filegöße überschreitet die voregebenen Werte. Die mindestbreite ist auf 400 * 300 pixel festgelegt.
    Die maximale Filegröße beträgt 500 Kb. Bitte überprüfen Sie die Bildformate und versuchen den Upload erneut.
    Benutzen Sie den Zurück-Button Ihres Browsers oder klicken Sie hier!"


    ... beinhaltet übrigens die Fehler:


    "Filegöße"
    "voregebenen"
    "mindestbreite"
    "pixel"


    Viele Grüße,
    Sven

  • Hi!


    Ich habe das momentan mal auf 10x10 runtergesetzt!


    [denk]Aber ich gebe Tobi recht!! Es sollte eigentlich einheitlich sein!![/denk]


    Mfg
    Michael

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Tobias,
    hallo Michael,


    nichts dagegen, wenn Ihr es einheitlich haben möchtet. :)


    Ich gebe nur zu bedenken, dass sich nicht jeder so gut mit einer Bildbearbeitung auskennen wird, wie Ihr. Das könnte dann dazu führen, dass Bilder nicht upgeloaded werden, weil sie nicht den Mindestanforderungen genügen ...


    Und dann gibt es z.B. noch die Bilder, wie das von mir, das einfach nur in einem kleineren Format vorliegt. Ich könnte "mich" gar nicht uploaden, wenn es weiterhin die Mindestanforderungen gäbe ...


    mwerner,


    kannst Du Dir erklären, warum die Vorschau meines Bildes in der Galerie so "schauerlich" aussieht?


    Viele Grüße,
    Sven

  • Hi!!


    Die Vorschau ist jetzt auch i.O.!!!


    Das lag an der GD-Version auf dem Server !


    Ist jetzt gefixt!


    Bitte Eure Bilder neu uploaden!


    Danke
    Michael