Dane-Elec 1GB Karte und Acrobat Reader 1.0

  • Hallo,


    Ich habe hier zwei gute Nachrichten zu berichten.
    Zuerst, die 1GB SD Karte von "Dane-Elec" (auf die Gegenseite steht kleingedrückt "Toshiba"). Die Karte habe ich gekauft bei "Litec Computer" in München (Schwantalerstrasse). Preis: 72 Euro.
    Mit dem BetaPlayer kann man auch einen DivX von 720 MB Problemlos anschauen, Rückeln habe ich nicht bemerkt, allerdings habe ich den film nicht richtig geschaut sonder nur rumgesprungen.
    Auch die Navigation und abspielen von MP3 mit dem BetaPlayer funktioniert gut, während der Fahrt (bisher so um 1 Std Testzeit) hat die Navigation und MP3 abspielen problemlos funktioniert. Gelegentlich wenn die Karte verschoben wird oder Route neu berechet gibt es Störungen in MP3 wiedergabe.


    Auch eine sinnlose Fehlermeldung "GPS würde nicht gefundent" kommt gelegentlich vor, weis aber nicht ob das direkt in zusammenhang bit mp3 kommt, die Navigation funktioniert normal und die Fehlermeldung kann man abschalten.


    Zweitens, ich habe den Acrobat Reader zum laufen gebracht. Zuerst lange versucht mit Version 2.0, die geht nicht. Dann habe ich die 1.0 getestet (Version für pocket pc, von adobe webseite heruntergeladen) und die geht hervoragend. Fehlende dlls habe ich heruntergelanden wie in diesem Forum beschrieben).