HÜÜÜÜÜÜÜÜllllfeeeeeeee

  • hallo leutz,


    isch bin hier völlig neu. Ich habe einen IPAQ 3950 und will mir eine Navi-möglichkeit beschaffen...welche sollte ich nehmen einsatz vorwiegend im kfz.... welchen speicher sollte ich kaufen ????


    DANNNKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEEEE

  • Hallo xKaNsOx,


    willkommen im Board und viel Spaß hier. :)


    Deine Frage ist so pauschal sicherlich nicht ganz so einfach zu beantworten. Daher fange ich auch erst mal mit einer Gegenfrage an: ;)


    Hast Du Dich mal auf www.pocketnavigation.de unter dem Menüpunkt "Navigationssoftware" umgeschaut. Dort findest Du erste Vergleiche nebst Umfrageergebnissen. Die dort angegebenen Preise sind allerdings nicht immer aktuell.


    Und hast Du bereits eine zusätzliche Speicherkarte? Wenn ja, welche Kapazität hat und von welchem Hersteller ist diese?


    Viele Grüße,
    Sven