User Online listing

  • Hi Admins,
    habe wahrscheinlich seltsame Frage,
    warum erscheint mein Nickname nicht in der User-online-Auflistung , wenn ich online bin?
    Mein Ego ist gekränkt!!
    Gruß Winnie

  • Zitat

    Original von winnieko
    Hi Admins,
    habe wahrscheinlich seltsame Frage,
    warum erscheint mein Nickname nicht in der User-online-Auflistung , wenn ich online bin?
    Mein Ego ist gekränkt!!
    Gruß Winnie


    Hallo,


    Du bist höchstwahrscheinlich als "Geist" unterwegs.


    Schau mal in deinem Profil unter Einstellungen "Geist-Modus verwenden" nach ;D

  • Hi Admin,
    hattest recht!!!!!, war als Ghost unterwegs, habe in Einstellung geändert. Danke!!!!


    Aber neue Frage:
    wollte eigenen Avatar ( mein neues Dreamcar Lincoln Towncar Cartier!! Stolz!!!) eingeben.
    Sagt mir jedesmal "Bild entspricht nicht den Vorgaben". habe sowohl als *.jpg mit 120 Pxl quadratisch . ca. 15KB und auch als *.gif 120 Pxl quadratisch ca. 80 KB versucht.
    Gibt es hier besondere Vorgaben??
    Gruß
    Winnie

  • Die Vorgaben stehen ja dabei:


    "Eigene Avatare dürfen maximal eine Größe von 150*200 Pixel und 500000 Bytes haben."


    Hmmm. Keine Ahnung, klingt ja so, dass es eigentlich hätte gehen müssen.

  • Hi,
    Danke für die schnelle Antwort.
    Hatte eben 2x blue screen bei Win2k!? musste neu einwählen.
    Seltsam , dass eigener Avatar nicht funzt.
    Ciao
    Winnie

  • Sorry bin noch nicht so vertraut mit den Gegebenheiten, werde keien neuen Thread öffnen.
    kann Bild nicht anhängen, bei bearbeiten Dateianhang höre ich nur kurzfristig einen sound
    nochmals Sorry, für die Arbeit die ich machte.
    Lass mers
    Gruß Winnie

  • Hallo Kristian,
    habe gestern mit einem Selbstversuch zum Zwecke des Alkoholmißbrauchs bei gleichzeitiger Onlinesitzung (grins) wohl die Admin-Geduld reichlich strapaziert (schäm).
    Mit geringstem Restalkohol habe ich am frühen Morgen erneut versucht, erneut meine derzeitige Automarke (US Car Fan) als Avatar im Profil:
    Datei vom eigenen PC, Format jpeg, 150x150 pxl, ca 20 KB - anzuhängen.
    Gleiche Meldung wie gestern: Bild entspricht nicht den Vorgaben.
    Bearbeiten Dateianhang funzt aber vorher nun ohne sound, es wird auch etwas hochgeladen, anschließend erscheint die o.a. Meldung.
    Du hattest mir angeboten, Avatar u. Benutzername als PN zu beurteilen. Leider ist es mir nicht gelungen, Deine Mailadresse zu bekommen. Meine dürfte im Profil erkennbar sein. Ansonsten winnieko@gmx.net.
    Danke nochmals für Deine Hilfe.
    Ich verfolge seit fast 3/4 Jahr die Beiträge im Forum und bin immer wieder über Eure Geduld verwundert, mit welcher Ihr die vielfach gleichenFragen beantwortet.
    Besten Dank
    Winnie

  • Zitat

    Original von Kristian
    kristian( at )pocketnavigation.de


    Nimm diese! Oder ist der Selbsversuch noch nicht beendet? ;D


    P.S.: ( at ) bedeutet @

    Einmal editiert, zuletzt von Dr. Thom ()

  • Hallo beisammen,
    Selbstversuch beendet.
    Habe Mail mit Anlage an Euch gesandt. -(at) heißt also nicht Österreich ?!
    Dank für Eure Geduld
    Winnie

  • Danke, danke Kristian,
    aber ich denke ich habe mit diversen Photo- Programmen doch möglicherweise einen Fehler in der Bild -Grösse gemacht.
    Ich versuchs vielleicht abends nochmal
    Gruß Winnie


    Neu:
    habe es eben geschafft, einen eigenen Avatar einzubinden.
    Musste die Bildgrösse genau so B= 150 x nn pxl einbinden, dann gings.
    Hochkant etc ist nicht möglich.
    Muss man erst mal drauf kommen!!
    Grüsse Winnie

    Einmal editiert, zuletzt von winnieko ()